Erstes Gilde 3 Preview

  • Ein erstes Preview für die Gilde 3 ist aufgetaucht!
    Gameplane.de berichtet über gute Aussichten:


    Zitat

    Ich war sehr gespannt auf die ersten bewegten Bilder von Die Gilde 3. Auch wenn ich selbst nicht allzu viel gespielt habe, fühlt man sich als Kenner der Serie sofort Zuhause. Wer Angst hatte, dass Golem Labs nicht die Atmosphäre der alten Spiele einfangen könnte, wird positiv überrascht. Noch in diesem Jahr erwartet uns endlich der Nachfolger des Genremixes aus Strategie, Wirtschaftssimulation und ein bisschen Sims. Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten und freue mich auf den weiteren Fortschritt, den man sicherlich bereits zur gamescom bestaunen darf.

    Zum Review: http://www.gameplane.de/previe…gilde-3-was-lange-waehrt/

  • Also ich war ja auf der Gamescom am Stand von die Gilde 3.
    Was ich da zu spielen bekam war....naja....grottenschlecht.


    Da muss einiges noch passieren. Technisch kannst du das nicht anbieten.

    oh nein... so etwas habe ich mir fast gedacht... Es ärgert mich so - eigentlich so ein tolles Spiel... X(

    • Offizieller Beitrag

    Also ich war ja auf der Gamescom am Stand von die Gilde 3.
    Was ich da zu spielen bekam war....naja....grottenschlecht.

    Gut zu wissen, da kann ich mir ja den Besuch am Stand ersparen. Allerdings schlecht für das Spiel und die Leute welche darauf warten, schade ... hoffentlich tut sich da noch was.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800