Fussgängerbrücken

  • Hi Städtebauler !
    Hat von euch jemand nen Tipp ob es irgendwo im Workshop Fussgängerbrücken gibt, die man über Gleise bauen kann?
    Ich habe eine Double Train Station gebaut und diese blöderweise im laufe der Zeit ziemlich eingebaut.
    Nun renne meine Bürger einen riesen Umweg um von einem Bahnsteig auf den anderen zu gelangen

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst doch schlicht einen Fußweg zu ner Brücke umfunktionieren. Dafür braucht es dann zwar einen entsprechenden Platz, aber das ist machbar.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Hab das Problem gelöst.
    Ich hae zweispurige Strassen rübergebaut ,die Gleise verlegt und lasse drei Busse im Kreis rumfahren, die dann die Passagiere aufnehmen.
    Somit ist kein Passagier mehr zu langen Fussmärschen verdammt
    Mit den Pflasterwegen hat er immer gemeckert.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Er hat mir immer gesagt,das der Platz schon belegt ist.
    Die Pflasterstrassen lassen sich auch nicht anheben.
    Machte er jedenfalls nicht.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Werde ich gleich morgen probieren, danke!
    Mal gleich noch was,gibt es die Möglichkeit Metrogleise wie in CiM überirdisch zu verlegen.
    Ich habe im Workshop gemoddete U-Bahnzüge gesehen,jedoch nutzen die ja nichts wenn man sie nie sehen kann,da die ja nur unterirdisch fahren.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Wäre ne Idee fur ein neues DLC glaube ich.
    Mal sehen was noch kommt.
    Schönen Sonntagabend noch !

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte