mad-ollie stellt sich vor...

  • Hallo Spielerheim,


    meine Name ist Oliver (Ollie), ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets, bin Ende 30 (huuust, kaum zu glauben, aber wahr). Mit Computerspielen beschäftige ich mich mal mehr mal weniger sein ca. 20 Jahren. eigentlich Spiele ich fast alles querbeet, aber mein Hauptaugenmerk liegt bei Fussball Manager Simulationen (Anstoss und FM (EA)), Rollenspielen von Baldurs Gate über Icewind Dale, Neverwinter Knight, The Witcher, Oblivion bis hin zu Fallout und Skyrim und eben Städtebau Simulationen.


    Daher hat mich Cities Skylines auch zu euch geführt. Nach einigen großen Schwierigkeiten was Verkehr usw. angeht läuft es jetzt doch relativ gut ;)


    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch, im Normalfall beiße ich nicht, also bei Fragen, gerne Fragen...

    ---
    Grüße
    mad-ollie

  • Hallo Ollie,


    ebenfalls ein FM-Jünger. Ich wette, du wartest genauso sehnsüchtig, wie ich, auf einen neuen FM von EA?
    Das wäre der Wahnsinn!
    Der Fußball-Manager von SEGA nimmt mich irgendwie nicht so mit.


    Ach, und natürlich herzlich Willkommen im Spielerheim! War jetzt aufgrund der Gedanken zum FM vom eigentlichen Thema abgekommen :D

  • Guten Morgen Zusammen,


    vielen dank für die Willkommensgrüße.


    Ja ein anständiger Fussball Manager wäre mal wieder was. Ganz ursprünglich komme ich aus der Anstoss Ecke, als sich das dann erledigt hatte spielte ich auch einige Teile Des FM von EA, aber diese richtige Dichte, so wie Anstoss 3 habe ich da nie gehabt, der von Sega ist auch nicht so meins, aber hin und wieder spiele ich noch die letzten Teile vom FM (EA).

    ---
    Grüße
    mad-ollie