Abenteuerland Bremen

    • Offizieller Beitrag

    Viele schöne Details kann man da entdecken auf den Bildern, aber vor allem gefällt mir der Gesamteindruck, welchen der Park bislang vermittelt. "Liebevoll zusammengestellt" trifft es glaube ich am besten...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Vielen Dank für eure Kommentare, freut mich das euch mein Park gefällt.


    Habe heute wieder fleißig weiter gebaut, es gibt neues aus dem italienischen Themenbereich.
    Die Kinderachterbahn ist Geschichte, das Layout hat mir zum einen nicht gefallen und zum anderen möchte ich diesen Typ in einem anderen Bereich einsetzen.
    Momentan habe ich nun als Platzhalter das Ballonkarussell platziert.


    Nun zu den Bildern meiner heutigen Arbeit:


    Der Garten zum Restaurant ist nun fertig. Er hat keine Funktion sondern ist nur Deko für diesen Bereich. (01)


    Das neue Eingangsportal habe ich euch schon gezeigt, das Gebäude auf der östlichen Seite ist nun auch Geschichte und wurde durch ein neues ersetzt.
    Ich habe einen Turm an das neue OSTGebäude gebaut um die neue italienische Front noch besser in Szene zu setzen. (02)


    Das Karussell im Kolosseumsbogen hat nun eine Bepflanzung erhalten. (03)


    Zu guter Letzt eine aktuelle Übersicht über das Abenteurland Bremen.
    Wie ihr sehen könnt, habe ich bereit mit einem neuen Themenbereich oder besser gesagt mit einer NEUEN Achterbahn begonnen.


    Dazu bald mehr.... seit gespannt!!! [Blockierte Grafik: http://www.planet-coaster.org/wcf/images/smilies/biggrin.png] (04)

    • Offizieller Beitrag

    sah schön aus, sieht jetzt noch schöner aus. Kann ja kaum noch schöner werden... :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Vielen Dank für eure Kommentare.
    Heute ein Schnappschuss vom neuen Themenbereich an dem ich gerade fleißig arbeite.


    Ich hoffe man kann erkennen was es darstellen soll. Es ist immer schwer aus einem eigentlich nicht vorhandenen Thema, etwas passendes zu zaubern.
    Aber man sucht sich ja immer Herausforderungen!! [Blockierte Grafik: http://www.planet-coaster.org/wcf/images/smilies/biggrin.png]


    Mit dem neuen Themenbereich, wollte ich in einer Ecke des Parks, auch mal etwas modernes bauen und hier solle es vor allem eins: ACTION geben!

  • Hallo zusammen,


    es hat schon lange kein Update aus Bremen gegeben.
    Das liegt daran, dass ich mich dazu entschlossen habe, einen neuen Park zu beginnen.
    Ich hatte einige Probleme mit dem Update von Alpha auf Final.
    Somit stand für mich die Frage im Raum, alles weiter so hin zunehmen oder einfach neu zu beginnen.


    Schweren Herzens habe ich mich dann für letzteres entschieden.


    Aber ich freue mich, bald meinen neuen Park präsentieren zu können. Ein neuer PC ist auch im Anmarsch.
    Somit dürft ihr euch auf ein neues Projekt freuen.
    Ein kleiner Tipp schon mal, es geht nach England! ;)

  • Verständlich! Ich finde es generell nicht schlimm einen Park erst mal liegen zu lassen oder abzubrechen und etwas neues zu beginnen. Manchmal geht der Weg einfach nicht weiter. Oder wie in diesem Fall, das Updates die Arbeit dermaßen behindern, dass es einfach notwendig ist.


    Ich bin schon sehr gespannt was Du uns nun präsentieren wirst und England... da bin ich mit dabei! : D

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;