Besondere und sehenswerte Planet Coaster Videos

    • Offizieller Beitrag

    Also auf dem iPad bekomme ich auch nix (mehr) angezeigt. Nur die Musik CD.
    Merkwürdig...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Stimmt el danny, im Shirt Designer geht das, hab ich eben geprüft. Ich dachte aber nicht ans selber designen sondern einfach an fertige Dinge kaufen?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich mach mich mal ein wenig unbeliebt und sammel meine ersten Minus-Fleißbienchen :D


    Ich finde es etwasschade, das Frontier so besessen auf die paar handverlesenen "Meisterbauer" ist.
    Leider sind die alten Haudegen die etwas "ähnliches" mit RCT3 angestellt haben nicht mehr aktiv. Und ich finde, mit RCT3 eine #PC ähnliche Attraktion wie Silvarett zu bauen.. da hängt für mich persönlich die "einzig wahre" Latte. Er benutzt viele .. sehr viele .. unglaublich viele Teile die von vorn herein schon gut aussehen (das war ja einer der Ziele von Frontier). Manchmal finde ich, das er es mit der Sinnes-Überreizung auch etwas übertreibt ;)
    Was mich aber hauptsächlich stört ist einfach der Zustand, das neuen und auch - genauso guten "Meisterbauern" - keinen Raum gegeben wird sich neben dem einzigen Meisterbauer zu gesellen.
    Mein Eindruck kann mich auch täuschen. Ich bin eigentlich auch immer ein "mit der Masse Schwimmer" .. was Meinungen betrifft. Außer in dem Punkt: Silvarett. Zudem stört mich etwas anderes an ihm aber das wäre unfair es zu schreiben.


    Wie auch immer, man muss ihn ja nicht toll finden :D Man muss auch nicht bauen wie er. Man kann sich auch durchwuseln und die Underdogs suchen, die mindestens genauso gute Arbeit liefern und sogar noch gute Bahnen und framerates auf den Bildschirm zaubern.


    Entschuldigt.. aber das musste mal raus.


    *Erstes Minusbienchen in die Tasche steck :D #4NotLikingSilvarett

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • naja dafür musst du kein Minus abkriegen, jeder hat seine Meinung über was er mag und was nicht.
    Von daher darfst du auch kundtun warum du den Herrn nicht magst, ist deine Sicht der Sache :)


    Was ich wiederum nicht okay finde, ist das du etwas andeutest es dann aber doch nicht aussprichst. dann lass es besser ganz stecken ;)


    Ich mag Silv und was er baut, und ich hab ihn bisher als sehr sympatischen Zeitgenosen kennen gelernt.
    Und viele seiner Videos haben mir persönlich sehr viel gebracht mich in Planet Coaster besser zurecht zu finden und auszutoben :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    ich finde auch, dass man Silvarret bzw. seine Werke nicht verehren muss, aber ich bin schon begeistert von den meisten seiner Videos. Nicht alles, was er baut, finde ich perfekt. Aber sein Ideenreichtum und seine Herangehensweise an viele Projekte ist schon beeindruckend. Seine Tutorials sind auch oft sehr hilfreich und vor allem schätze ich es, dass er alle (?) seine Projekte auch im Workshop zur Verfügung gestellt hat, so dass man nachvollziehen kann, wie er was gemacht hat! Manch einer mit seiner "Lobby" hätte das ganze vielleicht auch an Frontier "verscherbelt" und die hätten dann ein kostenpflichtiges DLC daraus gemacht. Und schreibt jetzt bitte nicht, das wäre undenkbar...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich mag seine Kreationen auch.


    Aber ist evtl was an der These dran, dass den anderen auch sehr guten "Meisterbauern" durch die mangelnde Nähe zum Enwickler Raum genommen wird?


    Ich finde das ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Rein von der Qualität, müßten Franks Bauwerke auch viel weiter oben im Workshop erscheinen. Ich bin mir sicher, wenn Frontier das mal in einem Stream zeigen würde dann wäre das auch so.

  • Okay. :miffy: Kritik wahr und zu Herzen genommen und ich werde nichts mehr andeuten ;):ms_thumbs_up: Dafür entschuldige ich mich.


    Wäre vielleicht auch mal cool wenn Silvarett ein paar seiner Lieblingsobjekte aus dem Workshop vorstellen würde. Kann auch von mir aus offiziell unter Frontier passieren :D
    Vielleicht wird aus ihm ja auch ein Mitarbeiter. Gönnen würde ich es ihm allemal. So etwas ist immer nur positiv. :ms_thumbs_up:


    Um diese Diskussion vielleicht nicht in die Länge zu ziehen.. kann man sich ja noch per PN unterhalten, falls Bedarf besteht ;)

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

    Einmal editiert, zuletzt von PC_fan ()

  • naja, ich seh das nicht so eng, Silv ist halt einfach schon lange bekannt und hat einen großen Fanstamm, da drücken einfach schon 200 Leute auf seine Achterbahn bevor ich die Beschreibung editiert hätte.


    Ist ist genau das selbe das P4wnyhof (deutscher Twitch zocker) nur seine neue Festplatte auspackt ihm aber 5000 Leute dabei zusehen.
    Ich hab da kein Problem damit, ich schau mir an was mir gefällt, so hab ich auch Rudi Rennkamel markiert, damit ich immer sehen wenn er was neues zeigt.


    gruß

  • Hab wieder was schönes gefunden...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Das ist auch cool und wird noch cooler...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Also ich finde ja immer wieder Videos bei youtube über rctw. Und ich wage es immer wieder rein zu schauen, immer mit der Hoffnung vielleicht doch mal was positives zu sehen... aber nein nein nein, was ist denn das für eine Rotze???
    :wtf:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hab was nettes gefunden und man sieht hier mal deutlich, wenn auch ein bisschen zu schnell find ich, wie so ein cooles komplexes Gebäude entsteht...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganz abgesehen von dem geilen Ride...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Wer ist eigentlich dieser Silverret?


    Ist das ein Mensch ein Tier ein Alien oder eine Maschine?


    Es ist der Wahnsinn was der immer auf die Beine stellt... :hail:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Sehr cool und was für unseren Spieler der den Europa Park nachbaut. :ms_thumbs_up:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich hab ein sehr interessantes Video gefunden und ich weiß einige wissen es schon, auch ich wusste es aber hab auch weniger darauf geachtet. Es ist leider auf englisch aber man kann gut erkennen um was es geht und für viele ist es vielleicht nochmal ein großer Tipp sowie ne große Hilfe?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Ich frag mich, wie bekommt man 12.000 Gäste in einen "Testpark" bzw. einen so hohen Bewertungsgrad für einen solchen Park, damit überhaupt so viele Besucher kommen?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz