Besondere und sehenswerte Planet Coaster Videos

  • mir ist da was aufgefallen und ich konnte es leider noch nicht testen da ich nur karierre spiele und da kein geld für hab...


    es gibt doch diese goldenen truhen, die kosten aber immens viel geld (müsst mal in der szenerie danach suchen)


    ich hab schonmal gehört und gesehen das die einer verbaut hat und das wohl sehr viele besucher anlockt???


    wenn man genau hinschaut dann sieht man im video das der wohl sehr viele, ja ultraviele von den truhen da überall
    verbaut hat...das könnte ein ding sein warum die menschen sein park überrennen....


    vielleicht kann das mal einer in seinem sandbox park testen???


    wie ihr auf den bildern seht kostet die blöde kiste 10.000€


    DANKE

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist genau der Trick, würde ich sagen... :whistling:


    hab mal eben meine Besucherzahl von 2.300 auf an die 10.000 gesteigert und der Weg zum Eingang ist noch immer überfüllt - es kommen also noch mehr. Hab aber auch 100 von den Truhen verbaut. Die kann man aber ruhig im Erdboden versenken, erzielen trotzdem diese Wirkung. Wenn man also mal schnell viele Gäste haben will, ohne viel Deko bauen zu wollen (mit genügend Kapital oder in der Sandbox wohlgemerkt)...


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • :ms_thumbs_up::rofl:


    Gut zu wissen, Danke fürs testen Xul!!!
    Halt zwar nichts von solchen Cheats aber ok das es sowas gibt...


    Lustig!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hier noch ne Bestätigung. Das ist krass...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Also um die Bewertung der Warteschlange einer Attraktion zu erhöhen, finde ich die Dinger echt praktisch und werde das jetzt öfter nutzen! Mich hat es nämlich genervt, dass ich manche Wartebereiche wirklich schön aufbereitet hab mit Pflanzen, Felsen, Dekokram oder Lampen und trotzdem "nur" um die 60% erreicht hatte. Und für jeden Flatride ein mega-aufwendiges Eingangsportal oder für jeden Coaster einen "Prachtbau" als Station finde ich einfach übertrieben. Mit Hilfe der Truhen geht es nun denkbar einfach: 3 oder 4 Truhen neben der Queueline platzieren (im Boden versenken geht übrigens auch) und schwupps hat man 100% :ms_thumbs_up:


    Das soll ja nicht heissen, dass ich meine Wartebereiche überhaupt nicht mehr dekorieren möchte. Nur so kann ich auch mal etwas spartanischer werkeln, was auch seinen Reiz haben kann. Und um die allgemeine Parkbewertung künstlich zu erhöhen muss man, wie gesagt, schon eine Menge von den Truhen platzieren. Das ist auch mir einfach zu blöd und meine Parks erreichen ja irgendwann auch so Bewertungspunkte, die genügend Besucher anlocken. Mehr als 5.000 will ich eh nicht haben, das bremst meine CPU zu stark aus...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Finde es in der Hinsicht auch ne coole Hilfe und vielleicht war es von den Entwicklern auch so gewollt?


    Aber da ich eher der Karierre und Herausforderungs Spieler bin kann ich mir so ein Spaß sowieso erstmal nicht leisten...


    :hmm:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Oh das is auch mal genial... der Coaster weniger aber die Details drumherum...


    :search:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    wieder mal ein Beispiel, dass man aus den vorhandenen Bauelementen praktisch alles nachbauen kann...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Weiß da jemand mehr, bin ich grad im App Store drüber gestolpert. Das ist nicht das RCT4 fürs Handy sondern wieder ein neues und laut Datum ganz aktuell???


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ok, hab es aber nicht runtergeladen, kann mir erstens nicht vorstellen sowas auf dem Handy zu spielen und zweitens wenn man Planet Coaster kennt, geht das gar net??? :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • irgendwie müssen die ja die verluste wieder reinholen... :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Sehr coole Idee!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: