Besondere und sehenswerte Planet Coaster Videos

  • Hab in letzter Zeit auch viele geile Videos von denen gesehen. Auch mein SHCP Coaster, der Boomerang hab ich von denen abgeschaut.


    Hab auch einen weiteren Boomerang gesehen, voll cool, auf die Ideen muss man erstmal kommen.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Alleine schon die animierten Maskottchen auf dem Siegerpodest oder der Burger Grill am Start mit der funktionierenden Ampel sind der Oberhammer! Ich hab immer gedacht, ich bin recht kreativ und phantasievoll - aber so etwas wird mir wohl nie einfallen... :hail:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich bin sprachlos...



    https://youtu.be/SahY8_k0ey8

    wie toll der Übergang geworden ist vom Blechschuppen in eine sehr stimmungsvolle Weihnachtshöhle. Die Musik ist absolut passend

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    ja, das ist ein seeeehr gelungener Darkride. Muss man wirklich loben!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also das Projekt hier ist ja wirklich Wahnsinn aber was die jetzt dort kreiert haben ist doch echt krank eigentlich??? :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Zu krass einfach!!!


    https://youtu.be/cPSQfWDFSJI

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • ...und das mit jungen 20 Jahren. Silvarret wird sicherlich eine kreative Karriere einschlagen.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Hab mal wieder was gefunden was mir in Wirklichkeit auch sonderlich gut gefällt. El Danny wird sich auch freuen...


    https://youtu.be/golRTt3lbbw


    :ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Oh ja, auf so einen Nachbau habe ich schon gewartet. Cool wäre ja, wenn man Leinwände in der Bahn aufstellt und die Filme mit dem Geist drauf abspielt.

    Das schlimme ist nur, jetzt will ich mit dem Fluch fahren.

  • Wie hat er das gemacht das die Bahn dort so lange anhält? Oder hat die Bahn so stopmodule wo man Zeit einstellen kann???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Aber da bleibt der Wagen doch nicht so lang stehen, wenn überhaupt???

    Der bleibt doch nur stehen wenn der vordere Bereich noch belegt ist?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hier habe ich z. B. auch eine Blockbremse drin (bei knapp 2 Min. sieht man das):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.