Besondere und sehenswerte Planet Coaster Videos

  • Bei Channel5 gabs mal wieder eine richtige Spitzenbahn zu sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wahnsinn!!! :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Bei Channel5 gabs mal wieder eine richtige Spitzenbahn zu sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier mal der Download link : https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1380499604

  • Hammer!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Auf die Idee muss man erst mal kommen^^. sieht echt cool aus.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • diesmal keine achterbahn fahrt


    mal was anderes ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich bin ein link Planconia Festival

  • Voll geil

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • :hail::hail::hail::hail::hail:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • nice, hat er Sie jetzt entlich fertig:):)

    habe fast jede folge gesehen .

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Sehr, sehr gelungen!

    Diese Liebe zum Detail, die Themenwelt Klugheim bis ins einzelne Blümchen nachzuempfinden verdient absolute Anerkennung. Fehlt nur noch RAIK...

    Auch der Streckenverlauf von TARON passt - gemessen an den Möglichkeiten des Coaster Editors - haargenau! Da kommt echtes „Mitfahr“-Feeling auf!


    Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, einen naturgetreuen Zug einzusetzen und man diese Notlösung verwenden muss. Gerade das Design der Taron Waggons fehlt hier natürlich.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Ah, sorry, hab ich wohl im Video übersehen und als Bauplan hab ich das Werk noch nicht begutachtet...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Servus.


    Ich hab eine Frage an Euch. Kann ich einen von mir erstellten Park unter Verwendung einiger Teile aus dem Steam Workshop in selbigen hochladen? Oder muss ich dann die "Quellen" angeben?

    Merci.

    (Obwohl, wenn ich`s mir genau überlege geh ich zuvor doch noch in den Biergarten , auf ein Weissbier oder auch zwei...):ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß aus München

  • Palpatine Nö eigentlich nicht. Wenn jemand etwas in den Workshop stellt muss er damit auch rechnen das es benutzt wird.


    Ich persönlich würde aus Höflichkeit aber bevor ich etwas als mein Werk ausgebe den weitere Autoren/Ersteller im Infotext angeben. Oder wenn du besonders viele Sachen von einem Ersteller benutzt hast das du dazu schreibst, dass einige Sachen von ihm sind.


    Aber wie gesagt im Grunde brauchst du das nicht.