Gebäude bearbeiten für Arbeiter

  • Hallo!


    Ich wollte mal fragen ob ich die Gebäude, die ich als Industrie baue irgendwie per Editor bzw. Werkzeuge bearbeiten kann? Man kann ja
    bei Werkzeuge beispielsweise die Müllverbrennungsanlage bearbeiten, so dass weniger unqualifizierte Arbeiter nötig sind, und mehr qualifizierte.
    Ich habe nämlich das Problem, dass bei meiner Forstindustrie viele unqualifizierte Arbeiter benötigt werden, als ich habe, da ich viele Schulen usw habe.


    Vielen Dank im voraus [Blockierte Grafik: https://www.citiesskylines.de/wcf/images/smilies/smile.png]


    - H_s6c4

  • Du musst einfach nur einen Überhang an Bürgern haben, die arbeiten dann auch in "dummen Jobs", sie bevorzugen nur andere, wenn diese dann besetzt sind werden auch die anderen besetzt.