Planet Coaster Alpha 3.0: Diskussion

  • Auf der GamesCom wird ja auch Planet Coaster gespielt. Werden dort die Inhalte der Alpha 3 gezeigt oder ist das schon das finale Spiel? Weiß das jemand?

  • Wurde eigentlich erwähnt ob man die Parks der Freunde besuchen kann? Oder wird man ''NUR'' Gebäude/ Achterbahnen e.c.t. teilen können?

  • du kannst die Avatare deiner Freunde auf deinem Planeten sehen und deren Parks natürlich besuchen.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Ok Live muss es natürlich nicht sein :P aber mal so einen Blick hinein werfen finde ich interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von *Hermann* ()

  • Hey ich spiele gerade Alpha 3, aber komme ein wenig mit der Steuerung durcheinander :D In den Gamescom videos hat man ja gesehen, dass man selbstgebautes (sprich alle einzelteile) schnell kopieren und nochmal setzen kann, wenn man sie ausgewählt hat.
    Kann mir wer sagen wie das funktioniert?

  • Mir ist schon wieder aufgefallen im Steam Workshop . Das Leute wieder mal normale Objeckte die es im bau Menü gibt, wie das Standart Wc zb. Hochladen ,warum? es wurde nichts verändert. es Müllt doch nur denn Workshop zu. das gleiche war mir damals bei SC auch aufgefallen. :thumbdown: tut mir leit kann sowas nicht verstehen.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Nachdem ich jetzt mal die erste Std. gespielt habe Muss ich sagen das gefällt mir alles Wahnsinnig gut.


    Das erste wirklich große Problem was ich festgestellt habe ist die Wegfindung. Wenn die Gäste sich etwas zu Essen gekauft haben und der Weg nicht gerade aus Verläuft gehen sie gegen die seitlichen Absperrung und finden nicht mehr weiter. An meinem Beef Burger standen so mal locker 50 Leute die verzweifelt ihre Arme nach oben geschmissen haben.


    Habt ihr ähnliches Festgestellt oder liegt es evtl. an der Art des Weges welchen ich gewählt habe?

  • Habs auch mal angespielt... Hammer! Vorallem finde ich den steam workshop geil, da ich ziemlich baufaul bin, ich stelle lieber aktraktionen auf, und dekoriere lieber mit feritigen objekten von usern :p


    Wie kann man single riders erstellen?
    Finde schade, das es "noch" auf englisch ist... Kann kaum Englisch

  • Finde schade, das es "noch" auf englisch ist... Kann kaum Englisch

    Ist halt ne Alpha und die Alpha ist nur in Englisch. Es gibt aber eine Deutsche Sprachdatei die User hier aus diesem Forum erstellt haben. Weiss aber nicht ob die mit der Alpha3 bereits läuft. Wenn das Spiel effektiv erscheint wird die Deutsche Sprache Offiziell dabei sein ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Die deutsche Sprache wird so oder so dabei sein, dass wurde bereits offiziell bestätigt.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Finde die Alpha 3 mega geil, die zusammenarbeit mit Steam ist das i Tüpfelchen.
    Vorher konnten Unterstützer eines anderen Spiels noch sagen "das man bei uns viel selber bauen muss" seit gestern ist auch diese aussagen nicht mehr gültig.

  • Finde die Alpha 3 mega geil, die zusammenarbeit mit Steam ist das i Tüpfelchen.
    Vorher konnten Unterstützer eines anderen Spiels noch sagen "das man bei uns viel selber bauen muss" seit gestern ist auch diese aussagen nicht mehr gültig.

    Das i-Tüpfelchen ist doch, dass man bei uns viel selber bauen kann!!!! Etwas aus vorgegebenen Gebäuden usw zusammennageln kann jeder. :lol:

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer: