Planet Coaster Alpha 3.0: Diskussion

  • Also leute ganz ehrlich, es ist schon sehr peinlich wenn ihr jetzt ankommt mit sprüchen wie ich bilde mir das mit der performance nur ein. Ich habe hier defintiv nur maximal 20 FPS mit einer GTX1080 un einer sehr guten CPU... Warum es bei anderen angeblich besser läuft weis ich nicht, vermutlich nicht WQHD und Ultra. Das wird der Grund sein.


    Wo habt ihr eigentlich mit Geld zutun? bei mir ist alles grau was mit Geld zutun hat. Vielleicht weil ich Sandbox spiele.


    Der Rest sind halt bugs, für mich kein Thema. Das schlimmste ist ganz ehrlich die Tatsache mit den FPS. Macht es für mich unspielbar das ganze. Aber schön zu sehen das sich hier nix geändert hat, Meinungen werden von den jetzigen Fanboys immer noch runter gemacht und nicht akzeptiert. Immer schön Positiv reden :)

  • GTX 980ti, keinerlei FPS probleme. Hat also nicht jeder diese performance Probleme wie du.


    Das wenn man sandbox spielt, man nichts mit Geld zu tun hat ist doch klar ? Im Challange Modus spielt man mit Geld

    38493-sc-earthcomamz7t-jpg

    "For 200 years, we have battled the Vanduul
    Im here to tell you - that WE ARE IN WAR!"


    UEE Admiral Ernst Bishop at the Senat Speech after the Vanduul attack on Vega II

  • @Andy Gamby wieviel RAM hat du in System drinne hast du nur das von der gtx oder hast du mehr?


    Hast du eventuell noch Programme in Hintergrund laufen ?


    In welcher Auflösung Spieler du?


    Also mit meiner Nvidia 1060 hab ich kaum Probleme und leuft zwichen 30 und 55 fps, wenn ich noch was laufen habe drückt es eben alles nach unten. Mit 20 fps bei ner 1080 ist schon komisch. Also das finde ich.

  • Ich kenne mich schon aus mit PC, ich weis das alles drückt. Auflösung und Einstlelung muss ich nochmal schreiben? Stand schon 3x jetzt in meinen Beiträgen. Vielleicht brauchen manche 4 Versuche um es zu lesen, wer wies. Also hier nochmal


    Ich spiele auf WQHD 2560X1440 MIT ULTRA EINSTELLUNGEN!


    Es mag sein das du gute FPS hast, es mag auch sein das der Vorposter gute FPS hat. Aber NICHT! auf diesen Einstellungen und schon gar nicht mit einer GTX 1060 oder sowieso schlechteren Karten. Ihr spielt auf Full HD und nicht auf maximal. Deshalb habt ihr diese Probleme auch nicht. Ich habe diese Probleme auf Full HD auch nicht. Es ist immer einfach andere als Deppen hinzustellen wenn sie sagen sie haben Probleme mit der Performance und man sie selbst nicht hat. Aber welche Einstellungen man nutzt wird gekonnt überlesen

  • Ist es nicht müssig, Frameraten zu vergleichen, wenn man nicht weiß, welche Objekte im jeweiligen Park verbaut sind? Mein Park läuft schon seit Langem nur noch mit 10 bis 15 Frames. Er lässt sich jedoch immer noch problemlos erweitern.

  • erstmal sorry wenn ich da zu nah getreten bin habe deine anderen Post nicht gelesen.


    Ich spiele kaum ein Spiel auf full hd da es meine Kühlung nicht mit macht bekomme erst an 1.09. ne neue Wasser Pumpe biss dahin kein full hd aber naja.


    Ich wollte nur helfen Andy mehr nicht. Wenn dich das angreift hei dann schreib mir und wir können das nett klären aber nun ja sorry wenn ich dir auch Schlips getreten bin.


  • Aber schön zu sehen das sich hier nix geändert hat, Meinungen werden von den jetzigen Fanboys immer noch runter gemacht und nicht akzeptiert. Immer schön Positiv reden :)

    Was aber vor Allem schön ist ist dass Du hier sämtliche Beiträge von Mitgliedern negativ bewertest, auch wenn man versucht Dir zu helfen. Wenn Dir alles nicht passt, dann spiele Planet Coaster doch einfach nicht mehr! Wir haben alle noch mit Bugs zu kämpfen, es läuft bei niemandem zu 100% rund, aber dafür ist es eben noch eine Alpha. ;)

  • ein paar fps kann man noch rausholen (Bei Nvidia) wenn man die NVIDIA-Konsole öffnet und das Spiel dort verknüpft und einige Einstellungen noch anpasst (direkt im Treiber). kann keine wesentlichen Unterschiede erkennen und habe nun um die 20fps mehr. Bei mir sehr viel da ich nur auf meinem Laptop spiele. Versuch ist es wert.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • erstmal sorry wenn ich da zu nah getreten bin habe deine anderen Post nicht gelesen.


    Ich spiele kaum ein Spiel auf full hd da es meine Kühlung nicht mit macht bekomme erst an 1.09. ne neue Wasser Pumpe biss dahin kein full hd aber naja.


    Ich wollte nur helfen Andy mehr nicht. Wenn dich das angreift hei dann schreib mir und wir können das nett klären aber nun ja sorry wenn ich dir auch Schlips getreten bin.

    Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen. Vielmehr ist Andys auftreten gerade einer Entschuldigung wert. Jedem einen Dislike zu geben, der ihm helfen will. Naja, nicht die feine englische art

    38493-sc-earthcomamz7t-jpg

    "For 200 years, we have battled the Vanduul
    Im here to tell you - that WE ARE IN WAR!"


    UEE Admiral Ernst Bishop at the Senat Speech after the Vanduul attack on Vega II

  • Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen. Vielmehr ist Andys auftreten gerade einer Entschuldigung wert. Jedem einen Dislike zu geben, der ihm helfen will. Naja, nicht die feine englische art

    Das sehe ich mal genauso, es wird versucht ihm zu helfen und er pault die Leute an und gibt noch ne Ohrfeige oben drauf.


    Wir können hier nicht alle hinter den PC-Monitor schauen, daher sieht man auch nicht wer dahinter sitzt und ob er Ahnung vom PC hat oder nicht.
    Also @Andy Gamby, halte dich bitte etwas zurück und fühle dich nicht direkt angegriffen.

  • klar, die wahrheit kommt nie nett rüber.

    Was bitte bist denn du für ein Kautz?
    Weinst rum dass mit deinen super duper ultra yeah yeah Einstellungen das Spiel ned richtig läuft? Dann fahr halt deine Grafik runter wenn dein System das Spiel ned packt. Oh klar du hast de 1080er (wow krasser Typ) ist dein e-Penis 20cm länger geworden?


    Sry aber deine art udn dein Ton gehen gar ned, und sowas am Montag morgen zu lesen da explodier ich. Reiss dich zusammen diskutier auf normalem Niveau und sonst wen du das ned packst, verizieh dich auf ein anderes Board.


    PS: Ich wünsch dir dennoch viel Spass mit dem Spiel!