Mein Park -Westerland-

  • Moin Moin liebe Community,


    Nun möchte ich auch mal meinen kleinen Park vorstellen.


    Er befindet sich noch absolut im Anfangsstadium, aber ich arbeite mich langsam vorwärts und so langsam nimmt er Gestalt an.
    Ich konnte mir von Euch schon sehr schöne Ideen einholen und es macht echt riesig spass an so einem Park zu arbeiten :D


    Hier kommen nun ein paar Eindrücke an was ich gerade so baue und wenn Ihr irgendwelche Tipps für mich habt, imme her damit ^^



    Und nun viel Spass mit den Bildern




    -Westerland-






















    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Hi Sven!
    mir gefällt dein Park bislang sehr gut, schöner Baustil, wirkt realistisch.
    Du musst nur aufpassen, dass du nicht zu viele riesige Gebäude nebeneinander platzierst, so wie es jetzt ist finde ich es noch gut.
    Aber falls du noch ein paar in der Mainstreet bauen möchtest, mach lieber noch ein paar kleine, sonst erschlägt es die Besucher, was die Optik betrifft.
    Bin gespannt auf weitere Bilder. :)

  • Ja vorne am Eingang muss ich aufpassen denn ich verfalle sehr gerne im Größenwahn wenn ich anfange zu bauen... Für den mittleren Bereich habe ich mir so ne kleine Altstadt gedacht mit Fressbuden usw :D

  • Hello.
    Gesamtbild des Parke gefällt mir sehr. Besonders die Mainstreet mit den unterschiedlichen Wegen zwischen den Gebäuden. Die Gebäude sind detailiert und mit liebe gestaltet. Was schon jemand gemeint hat muss ich zustimmen, würde nicht zuviele große Gebäude nebeneinander plazieren, zumindest wenn du einen Wert auf Realismus setzt. Ansonsten weiter so, freue mich auf mehr Bilder ;)