Wird es möglich sein andere Parks zu besuchen?

  • Moin Moin...


    Wollte mal fragen ob für Planet Coaster auch ein Multiplayer geplant ist in dem man z.b Parks anderer Member besuchen könnte und drin rum laufen oder per CoOp gemeinsam an einem Park zu bauen?


    Wird es vielleicht auch Schießbuden geben wo man dann selber in EgoShooter Manier selbst Hand anlegen kann? Sowie Hau den Lukas oder Autoscooter oder Minigolf mit dementsprechenden Minigames? :D

  • Es soll irgendwann möglich sein zusammen an einem Park zu bauen. Bisher kann man es nur wenn man seinen Park speichert und das Savegame verschickt, der andere weiterbaut und wieder zurückschickt....
    Minispiele wird es wohl nicht geben, zumindest wurde davon nirgends etwas erwähnt.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Vorbesteller-Angebote


    Und hier


    Gruppentickets


    Man kann jedenfalls andere Parks besuchen,,, Alpha 3.



    Tauschen kann man immer noch ;) ..später Baupläne.. ganze Parks zu tauschen ist nicht eh nicht so relevant, da jede/r seinen Geschmack hat.


    Wer braucht minigames ? Schießbude ?


    Da fahre ich liebe in anderen Parks mit anderen Achterbahnen und schaue mir andere Parks an,,,viel spannender als Moorhuhn (minigames) jagen... :ms_thumbs_up:

    11 Mal editiert, zuletzt von S.M.E.S ()

  • Schade... Es gab da früher mal so nen Park Simulator... Theme Park World? Bin mir nicht so sicher. Dort waren jedenfalls fast alle Buden mit Minigames verknüpft und das hatte irgendwie was...


    Wäre doch lustig mit jemanden per w,a,s,d den Park ab zu laufen und die Highscores an den Buden zu jagen :ms_thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()