CO Worte der Woche #13 - 24/2016

    • Offizieller Beitrag

    Letzte Woche brachten wir den Fußball DLC raus und wir hoffen, er hat euch gefallen! Wir nahmen uns am Release-Tag einen Tag Auszeit vom Büro und verbrachten die Zeit in einem Freizeitpark. Dort fand ein Event von unserer Krankenkasse statt, bei dem wir einiges Lesenswertes bekamen und testen konnten, wie fit (oder unfit) wir sind. Das Wetter war wirklich scheußlich, aber glücklicherweise gab es am Abend eine kleine Regenpause, sodass wir uns auch auf einige Fahrgeschäfte freuen konnten!


    [Blockierte Grafik: https://forum.paradoxplaza.com…nts/summer_v2-png.189663/]
    Ein Finnischer Sommertraum! Das Foto stammt vom Näsinneula Turm.


    Ich selbst musste mich von dem Event schon frühzeitig verabschieden und einer Preisverleihung in Hämeenlinna beiwohnen, wo sie die Gewinner ihres Cities Skylines Städteplanungs-Wettbewerbs verkündeten. Die Vertreter der Stadt waren von den Ergebnissen wirklich sehr beeindruckt und wir hatten einige interessante Gespräche, wie man die Bürger noch weiter in die Stadtentwicklung integrieren könnte. Ich denke, damit zeigt Hämeenlinna eine deutliche Entwicklung und auch Mut und ich hoffe, andere Städte werden diesem Beispiel folgen!


    Diese Woche hatte ich vor allem einige Meetings und das Team hat weiter an Cities Skylines gearbeitet. Ich muss mich auch wirklich entschuldigen, falls sich jemand letzte Woche wegen meinen Äußerungen bezüglich "Fußball ist die echte Art von Fußball" angegriffen fühlen sollte. Ich werde mich in Zukunft bemühen, eine klare Unterscheidung zwischen Fußball und amerikanischem Fußball (Anm. d. Übers.: "handegg", also sozusagen Handei, da der Ball beim American Football eierförmig ist) zu machen, damit es zu keinerlei Verwirrungen mehr kommen wird.


    Habt eine schöne Restwoche!


    Grüße,
    Mariina



    Original der Meldung von co_martsu:

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!