Ist ja mal eine etwas andere Interpretation von Dracula
Beiträge von Peterson
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Das geht soweit ich gehört habe am Pc oder in der Zeitung. Dabei wird gefragt wer mit ausziehen will. Habe es aber selber noch nicht probiert.
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Oder wir wären alle hops gegangen xd
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Ja so ein paar Sachen fehlen wirklich. Zur Polizei kann ich nichts sagen aber den Postboten habe ich schon gesehen und mein Sim hat sich mit ihm unterhalten
Die Sims quatschen jetzt auch einfach jeden voll
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Hallöchen :)! Ich war so frei und habe mein Bild rausgenommen. Mein Herzblatt kam spontan auf die Idee mir Sims 4 zu kaufen und dann wäre es, wie ich finde,
doch recht unfair trotzdem mit zu machen. Aber ich werd natürlich fleißig mit voten .Dann sag ich mal (trotzdem) Glückwunsch
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Heute beantwortet "The Man" Chris Roberts wieder Fragen die ihm auf Reddit rund um Star Citizen und Squadron 42 gestellt wurden.
1. Ist das persönliche Inventar System schon fertig designet und welche Auswirkungen wird sie auf die Auswahl des Outfits haben? Als Beispiel: Eine Piloten Kombination hat nicht so viele Taschen wie z.B. die von einem Mechaniker und eine Gefechtspanzerung ist nur in der Lage Waffen und Munition zu tragen.
Es gibt im Spiel mehrere Arten von Inventaren. Da ist z.B. dein persönliches Inventar und die Kapazität dieses Inventars ist von deinem Outfit abhängig. Eine Hose könnte z.B. zwei Gegenstände der Größe eins beinhalten und eine große Jacke kann dann auch eine große Tasche haben, während ein T-Shirt wiederum keine Tasche hat. Eine Gefechts Panzerung hat wiederum verschiedene Slots für Magazine oder Handgranaten. Welches Outfit hat also schon einen Einfluss auf die persönlichen Inventar Slots. Du kannst natürlich auch einen Rucksack mit dir führen, der gibt dir dann noch zusätzlichen Platz für Gegenstände. Es gibt also verschiedene Inventare, das persönliche, das deines Schiffes und das deines Hangars. Dann gibt es auch noch verschiedene Räume die ein eigenes Inventar haben. Ihr seht also, dass es jede Menge verschiedener Inventare gibt.
2. Wie wollt ihr die Waffen /Teile Balance im PU behandeln? Werdet ihr einfach die Stats der Teile die bereits in User Schiffe eingebaut sind ändern, oder werden sie als eine Art "Altlast" behandelt die entweder ausgemustert oder zerstört werden und so nach und nach aus dem Universum verschwinden. Gibt es möglicherweise auch Rückrufaktionen von Produkten wie z.B. zu "Mächtigen" Gegenständen die vielleicht zu katastrophalen Fehlfunktionen führen können?
Das ist wirklich eine gute Idee. Die Stats die wir jetzt für die Schiffe haben sind wirklich ziemlich grob und werden sich mit Sicherheit noch verändern. Wir wollen das so machen, dass in gewissen Zeitabständen immer wieder nachfolge Modelle von Gegenständen erscheinen, genauso wie es im RL passiert. Aber mir gefällt die Idee mit den Rückrufaktionen sehr gut , wenn man irgendwas "Nerfen" müsste, würde das auch gut zur Immersion passen. Falls wir mal in diese Situation geraden, werden wir vielleicht deine Idee benutzen.
3. Wenn du in einer versteckten Organisation Mitglied bist, wissen dann die feindlichen NPC Organisationen (z.B. die UEE) das du ein Mitglied dieser Organisation bist und greifen dich dann an? Oder musst du erst ein paar Verbrechen begehen bevor die UEE anfängt deine Verbindungen zu überprüfen und dann erst bemerkt, dass du einer feindlichen Organisation angehörst.
Das kommt darauf an wie du dich verhältst. Wenn du Mitglied bei einer Kriminellen- oder Piraten Organisation bist und du dich nie bei deinen Aufträgen erwischen lässt und es keine Zeugen für deine Handlungen gibt die dich bei den Behörden melden, dann wirst du auch nicht von der UEE als Krimineller gesucht. So lange du dich also nicht erwischen lässt, werden sie auch nicht hinter dir her sein.
4. Wie wird das mit der Haltbarkeit der Panzerung funktionieren? Wenn meine Schilde down sind, haben dann alle meine Schiffsteile und Komponenten die gleichen "Hitpoints" oder sind die unterschiedlich? Können Spieler die Panzerung auf Kosten des Gewichts und der Geschwindigkeit anpassen?
Die Schiffskomponenten besitzen alle unterschiedliche "Hitpoints". Genauso ist es mit den unterschiedlichen Schiffssektionen, die ebenfalls unterschiedliche "Hitpoints" besitzen. Und wenn Gegenstände sich panzern lassen, kannst du natürlich ihre Widerstandsfähigkeit damit verbessern. Wenn du z.B. an einem Flügel eine normale Panzerung hast, dann kann sie 100 "Hitpoints" haben. Machst du aber eine Platin Panzerung auf diesen Flügel, dann hat sie z.B. 2oo "Hitpoints". Wenn du unterschiedliche Panzerungen an deinem Schiff anbringst, wird man das auch sehen können und dein Schiff wird unterschiedliche Flugeigenschaften haben.
5. Kannst du uns mehr zur Modularität der Caterpillar sagen? Wird sie verschiedenen Module tragen können und wenn ja, welche werden das sein?
Also die Idee hinter der Caterpillar ist, dass man verschiedene Module an sie anbringen kann. Es ist für uns eigentlich noch zu früh um darüber zu reden da wir noch in der Design Phase sind. Es könnte z.B. ein Modul sein, dass Entermannschaften an Bord hat, eine Laderaum Erweiterung, ein medizinisches Modul oder eines zu Bergung. Diese Module kannst du alle an der Caterpillar anbringen. Aber wir haben noch einige andere Schiffe die wir ähnlich Modular aufbauen wollen.
Das waren schon die fünf Fragen die uns über Reddit gestellt wurden und wir hoffen, das s euch meine Antworten gefallen haben. Vielen Dank euch alle auf Reddit das ihr Star Citizen unterstützt!
Bye.
Übersetzung: Mera Luna und Stardust
von www.star-citizen-news-radio.de</a>
Original: RSI
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Wenn ich gemein wäre (und das bin ich) dann würde ich sagen das wird per DLC nachgeliefert. Es könnte aber auch sein das es per Patch nachgeliefert wird.
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NEIIIINNNN!
Ich kann in der realen Welt schon nicht ohne Spülmaschine leben wie soll ich das in Sims nur schaffen
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Sehr cool! Überleben wird somit noch herausfordernder
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Ich glaube das werden sie auf jedenfall
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von Matthias Dammes
Noch bis zum 5. September habt ihr die Gelegenheit den Arena Commander von Star Citizen auszuprobieren, auch wenn ihr keine Unterstützer des Projekts seid. Ihr müsst euch lediglich auf der offiziellen Webseite einloggen und einen speziellen Code eingeben. Weitere Infos erhaltet ihr in dieser Meldung.
Bisher war der Arena Commander von Star Citizen, in dem der Spieler in Dogfights durch den Weltraum fliegen können, nur für Unterstützer der Crowdfunding-Kampgane zugänglich.
Den gesamten Artikel findest ihr bei PC Games.de
Von: Star Citizen News Radio
Quelle: PC Games.de -
Ich glaube das wir definitiv einen Todesstern zu gesicht bekommen werden. Die zwei Personen auf dem Bild scheinen sehr fokussiert auf bestimmte Details des Modells zu sein und es stellt sich mir die Frage warum sie das tun sollten wenn es nicht dem Projekt dient.
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Ich hoffe aber das Cloud Imperium Games den Leak finden und für immer schließen kann. Scheint auf jedenfall eine Präsentation in sehr kleinen Rahmen gewesen zu sein sodass man bestimmt rausfinden kann wer das Video mit geschnitten hat.
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Ich hab es mir auch nicht angeschaut
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Für alle die es nicht erwarten können, haben wir eine geleakte Version der M50 Promo von der Dragon Con. Allerdings ist sie nur abgefilmt und in einer schlechten Qualität. Dennoch ist sie sehr sehenswert und wir freuen uns schon auf die Original HD Version von CIG.
Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung!
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Von: Star Citizen News Radio
Quelle: YouTube -
Aufhören ist schwierig... Wenn es schon neue Staffeln geben würde, könnte ich vermutlich selber nicht aufhören
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Freut mich zu hören
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Grüße Sternenbürger!
Wir haben rund um die Uhr gearbeitet um die Version 0.9 für unsere Backer fertig zu stellen. Aber es gibt auch heute Abend noch einige Bugs und wir sind der Meinung, dass dies nicht die bestmögliche Arena Commander Erfahrung bringen würde und letztendlich auch schädlich für den Community Test und Feedback Prozess wäre. Wir hatten gehofft, diese Bugs noch ausbügeln zu können und die Version 0.9 auch auf der PAX Prime und den Dragon Con zeigen zu können, aber wir haben die Entscheidung getroffen mit dem Release zu warten bis die Standards, die ihr von uns erwartet, erfüllt werden können.
In der Version 0.9 haben wir die Murray Cup Renn Karte und den dazugehörigen Spielmodus, den Vanduul Swarm Coop Modus und die nun flugfähige M50 und 350R hinzugefügt. Außerdem enthält der Patch nun unsere erste Implementierung für die privaten Spiele und die Möglichkeit aus verschiedenen Steuerungsschemata zu wählen. Die Möglichkeit eure Kontrollen individuell zu gestalten wird es in einem zusätzlichen Patch kurz nach dem Release der Version 0.9 geben. All diese Features machten es erforderlich, dass wir einige neue Funktionen zu unserer Server Backend Struktur hinzufügen mussten. Dadurch sind wieder einige neue Bugs aufgetreten, wie z.B. das es nicht möglich ist einem privaten Spiel beizutreten oder es Verbindungsprobleme mit den Spielservern bei den neuen Modi und Karten gibt, sowie Abstürze beim Gameplay auftreten.
Das sind natürlich alles große Probleme, aber wir gehen davon aus sie in kürze lösen zu können. Der größte "Blocker" Bug ist, wie wir schon auf der GamesCom erwähnt hatten, die Einführung des Ranglisten Systems in dieses Build. Die Bestenlisten sind für alle Spielmodi im Arena Commander inklusive dem Vanduul Swarm Coop Modus, und in den Murray Cup Modus vorhandende Rennen machen ohne Ranglisten doch keinen Spaß. Aus technischer Sicht gesehen sind diese Ranglisten eine große Sache. Dies ist das erste Mal, dass das Spiel erheblich Mengen an Daten zwischen dem Client und der Web Plattform austauscht.
Selbst wenn du nur auf der Suche nach den Ergebnissen deiner Freunde bist, ist das für das Backend von Star Citizen eine große Sache. Was wir hier gerade implementieren wird es uns auch erlauben die neuen Features wie die Galactapedia, die interaktive Sternenkarte oder die mobile App für Star Citizen mit dem Spiel kommunizieren zu lassen. Unser Ziel ist es das Star Citizen ein Universum hat mit dem die Community in hohem Maße verknüpft ist und die Bestenliste mit ihren Stat-Tracking und der Backend Infrastruktur sind ein wichtiger Schritt in diese Richtung. Dies alles wird unseren Backern einen ersten Eindruck der größeren Persistenz im "Verse" geben und wir finden das dies ziemlich wichtig ist.
Wir wissen, dass es sehr enttäuschend für euch ist das wir unsere Fortschritte heute nicht mit der Community teilen können, aber der Build in seinem heutigen Zustand ist nicht in der Lage unsere Vision die wir davon haben zu erfüllen. Aber wir werden rund um die ganze Welt während dieses, für uns eigentlich langem Feiertags Wochenende arbeiten , um euch die Version 0.9 so bald wie möglich Online stellen zu können. Für all diejenigen die an diesem Prozess interessiert sind, werden wir in der kommenden Woche weitere Updates zum Stand der Dinge bis zum Release bringen. Das gesamte Star Citizen Team arbeite so hart wie möglich um euch möglichst schnell mit euren Freunden zusammen Vanduuls zu Jagen und Rennen zu fliegen.
Übersetzung: Stardust und Mera Luna
von www.star-citizen-news-radio.de
Original: RSI
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Dies ist die 11 Episode von Around the Verse, die neue Show für die Star Citizen Community. Wir arbeiten daran ein Programm zu erstellen das euch noch enger mit dem Team hinter Star Citizen verbindet.
Heute wieder mit Sandi Gardiner und Ben Lesnick
Ben sagt, dass er viel zu tun hat. Sie bereiten sich auf den DragonCon vor und natürlich auf die Arena Comander Version 0.9. Er sagt außerdem, dass es wahrscheinlich am Freitag keinen Release der Version 0.9 geben wird. Beobachtet den RSI CommLink für weitere Informationen zu diesem Thema.
Dann geben sie noch bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit AMD eingegangen sind und es bei bestimmten AMD Grakas die Renn Version der Mustang dazu gibt. Die Aktion wird im September starten.
Ben und Sandi haben an der ALS Icebucket Challenge teilgenommen und bestanden. Danach haben sie Eric Perterson, Mark Skelton und Rob Irving herausgefordert. Auch diese drei haben die Herausforderung bestanden und das "Goldene Shirt" von Mark hat endlich auch mal Wasser abbekommen ;). Sie haben ihrerseits Erin Roberts, Nick Elms und Phil Meller herausgefordert. Hier könnt ihr mehr über ALS erfahren und spenden wenn ihr wollt.
NEWS FROM AROUND THE VERSE
Arena Commander
Der Fokus liegt auf der Version 0.9. Die gute Nachricht ist, dass jetzt Daten an die Rangliste weitergeleitet werden"¦das Problem ist nur, dass es leider die falschen sind"¦wir halten euch auf dem laufenden.
Das Manchester Team arbeitet an zusätzlichen Rennstrecken für den Arena Commander.
Dann arbeiten sie noch an zusätzlichen Effekten für die M50 und dem Renn Modus.
Die Arbeiten an den Schleudersitz Effekten hingegen sind beendet.
Und Zane Bien arbeitet an den neuen HUD"™s
Squadron 42
Das Team von Foundry 42 ist mit den Innenräumen der "Shubin Mining Station" beschäftigt. Sie arbeiten unter anderem am Gyroskop, der Raffinerie, der Forschungsabteilung, den Mannschafts- Quartieren den Lasern und noch vielen anderem.
Chris Roberts hat das erste Kapitel der Story von SQ 42 abgezeichnet. Er beschäftigt sich nun mit dem zweiten.
Die Design Spezifikationen für das MobiGlas, das FPS Interface sowie für Gadgets und die Panzerung für SQ 42 wurden fertiggestellt.
Dann stecken sie noch viel Arbeit in die Landungen auf den Bengal Trägern. Da wir unser eigenes Physik System in Star Citizen haben sind diese Landungen viel schwieriger als sie in der Realität wären. Und das endet natürlich oft mit Bruchlandungen"¦aber wir arbeiten daran es zu verbessern.
Persistentes Universum
Die Kunstabteilung arbeitet an den VFX für die Sprung Tore und die Frachtcontainer.
Es gibt große Fortschritte bei dem Design von generierten Missionen, sie sind gerade dabei einige von diesen Missionen im "Test Universum" auszuprobieren.
Das Team hat seinen Fokus auf das Sternen System "creation und loading" Tool gelegt.
Und das Team von Moon Colider ist damit beschäftigt die KI Upzudaten um die Verbesserungen die Tony Zurovec vorgeschlagen hat umsetzen zu können.
Raumschiffe
Die Mustang Animationen sind fertiggestellt.
Die Konzeptarbeiten an der Retribution, dem Panther und der Shubin Mining Station gehen weiter.
Die Idris ist unter Review und wir hoffen euch in kürze mehr von ihr zeigen zu können.
In Los Angeles arbeiten sie an den Schadensmodellen für die M50, die Mustang und der Avenger.
MVP
MOST VALUABLE POSTund der geht heute an Trendane der über 20 Glactic Guides mit seiner Stimme versehen hat.
Hier findet ihr seinen Post
Anmerkung von SCNR: Wie wenn das nur die Amis machen würden So langsam könnte man den Eindruck bekommen, dass es Ben nicht so mit der Europäischen Community hat . Es gibt die gleichen Projekte in Frankreich und Spanien und bei uns natürlich auch"¦aber von denen wird nur sehr selten was erwähnt, obwohl diese Projekte es ungleich schwerer haben, weil es erst übersetzt werden muss.
Kundenservice Report
Sie haben diese Woche wieder sehr viele Tickets bekommen. Habt noch etwas Geduld falls ihr noch keine Antwort bekommen habt, wir arbeiten sie so schnell wie möglich ab.
Es gibt noch Star Citizen Karten Spiele und Handtücher im Pledge Store. Außerdem gibt es, wie von SCNR letzte Woche schon gemeldet, herunter gesetzte Arena Commander und Hornet T-Shirts zum Preis von je 15 Dollar inklusive Versand.
Morgen sollte jeder auf seinem Account einen Handle Change Badge haben. Damit könnt ihr euren Handle in den Account Settings einmalig ändern.
Dann bedanken sie sich noch bei Wolf, der ihnen wieder mal Süßigkeiten geschenkt hat. Und Chelsea bedankt sich bei Ruben, der ihr Dogtags geschenkt hat. Alexis sagt: "Und wo sind meine Dogtags"?
Ben sagt, dass sie dieses Wochenende viel vorhaben, da die PAX Prime und der Dragon Con sind. Wenn ihr auf einer der beiden Veranstaltungen seid, schaut einfach bei uns vorbei, wir haben einige Geschenke für euch und außerdem lieben wir es mit euch Citizens zu sprechen. Sie haben einige coole Sachen die sie dort zeigen wollen. Aber dazu gibt es später noch einen Post im CommLink.
Bis nächste Woche!
Und hier der heutige Sneak Peak. Er zeigt die Gladiator.
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Davon gehe ich auch mal aus. Vielleicht kommt es ja schon diese Woche?