Posts by Peterson

    Viele Stunden gespielt zusammen mit dem Aerosoft AirbusX. Bin unzählige male von meinem Heimatflughafen Paderborn/ Lippstadt nach Berlin Tegel geflogen. Tolles spiel was aber leider schlecht Programmiert ist und nach einen würdigen Nachfolger schreit.

    Hab grade die SimCity Beta Meldung mit der Battlefield 3 Beta Meldung verglichen. Auch dort steht das ich Battlefield 3 Beta erfolgreich vorbestellt habe. Es bedeutet also nicht das man die Beta bekommt.

    Das selbe steht bei mir auch. Bedeutet das also man ist dabei oder haben die einfach keine andere Meldung für "Diese Beta ist vorüber" in Origin zum auswählen?

    In dem Video sieht man ja wie Dr.Vu die Straße entlang fliegt und jede menge in die Luft jagt. Ist das Katastrophen mäßig geplant oder macht der das dann die ganze zeit?

    Das steht bei mir auch. Die erste Beta ist bekanntlich vorbei und deshalb nicht mehr verfügbar. Ich denke die haben einfach keine präzisere Meldung die sie in Origin einstellen können. Für die zweite Beta brauchst du einen neuen Key.

    Wie bereits in früheren Spielen auch werde ich zusammen mit meiner Freundin spielen mit dem unterschied das wir dieses mal dabei Lets Plays erstellen. Ich habe zwar auch Lust mit insgesammt 16 Leuten eine ganze Region zu verwalten aber die Stadtgrößen sind dafür etwas klein geraten und ich denke das man nach kurzer Zeit schon nichts mehr zu tun haben wird. Auch wenn es weniger Spieler sind und jeder zwei oder 3 Städte baut.

    Wie bereits vielfach erwähnt ist der Trailer sehr nichts sagend. Aber die Vorteile für die Stadtentwicklung sind natürlich ein gutes Argument das für den Zusatzinhalt spricht. Ich denke ich werde die Sachen dann später mal einfach probieren und ich sehe dann weiter.
    Gab es nicht ein Pack für 2,50 € indem das Packet enthalten war? Also die dürfte sogar ein Schüler haben.

    Natürlich hab ich keine Ahnung was die Moderatoren bezüglich der Beta unter sich aus gemacht haben und es ist auch ihr volles Recht Bilder und Videos zu löschen (immerhin betreiben sie ja diese Seite). Ich wollte nur Betonen das es seitens EA nichts auszusetzen gibt. Ich hab z.B. kurz vor Beta beginnt EA eine eMail geschickt und eine Freigabe für mein Beta Video bekommen genau wie viele andere auch. Ohne so eine Freigabe würde ich persönlich auch kein Beta material online stellen. Zu groß sind die möglichen rechtlichen Folgen.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Ganz nett und lustig aber wirklich Sinnvoll ist der Zusatzinhalt nicht und das ganze für 10€ mehr?

    Bin begeisterter Flight Simmer und hätte mir hier mehr Realitätstreue gewünscht.


    [Blocked Image: http://img.simcityforum.de/thumbs/bcrxrfvmv.jpg]


    Hoffentlich wird wenigstens die schon im Spiel vorhandene Windrichtung berücksichtigt.

    Ich hab jede menge Kritik zu diesem Screenshot gelesen und bisher keinen einzigen Positiven Kommentar. Und es sind übrigens nicht nur die "deutschen" die immer über alles meckern müssen sondern auch auf der internationalen Facebook Seite von SimCity wird kräftig über den Flughafen abgelästert ;-)


    Meine Meinung zum Flughafen ist der: Natürlich ist das Teil unrealistisch und vier Lande- Startbahnen nebeneinander sehen hässlich aus. Aber setzt SimCity an sich selbst den Anspruch realistisch zu sein? Die Sims Serie lebt von seinen abgedrehten Ideen bei denen man sich stellenweise Kaputt lachen kann. Von daher nehme ich den Flughafen mal wie er kommt und hoffe das diese Vier Landebahnen nur Ausbaustufen sind und ich diese später anders setzen kann und wenn nicht? Hey es sind die Sims die haben halt ab und zu mal kranke Ideen.