Beiträge von Peterson

    Natürlich hab ich keine Ahnung was die Moderatoren bezüglich der Beta unter sich aus gemacht haben und es ist auch ihr volles Recht Bilder und Videos zu löschen (immerhin betreiben sie ja diese Seite). Ich wollte nur Betonen das es seitens EA nichts auszusetzen gibt. Ich hab z.B. kurz vor Beta beginnt EA eine eMail geschickt und eine Freigabe für mein Beta Video bekommen genau wie viele andere auch. Ohne so eine Freigabe würde ich persönlich auch kein Beta material online stellen. Zu groß sind die möglichen rechtlichen Folgen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganz nett und lustig aber wirklich Sinnvoll ist der Zusatzinhalt nicht und das ganze für 10€ mehr?

    Bin begeisterter Flight Simmer und hätte mir hier mehr Realitätstreue gewünscht.


    [Blockierte Grafik: http://img.simcityforum.de/thumbs/bcrxrfvmv.jpg]


    Hoffentlich wird wenigstens die schon im Spiel vorhandene Windrichtung berücksichtigt.

    Ich hab jede menge Kritik zu diesem Screenshot gelesen und bisher keinen einzigen Positiven Kommentar. Und es sind übrigens nicht nur die "deutschen" die immer über alles meckern müssen sondern auch auf der internationalen Facebook Seite von SimCity wird kräftig über den Flughafen abgelästert ;)


    Meine Meinung zum Flughafen ist der: Natürlich ist das Teil unrealistisch und vier Lande- Startbahnen nebeneinander sehen hässlich aus. Aber setzt SimCity an sich selbst den Anspruch realistisch zu sein? Die Sims Serie lebt von seinen abgedrehten Ideen bei denen man sich stellenweise Kaputt lachen kann. Von daher nehme ich den Flughafen mal wie er kommt und hoffe das diese Vier Landebahnen nur Ausbaustufen sind und ich diese später anders setzen kann und wenn nicht? Hey es sind die Sims die haben halt ab und zu mal kranke Ideen.