Beiträge von Derbaecker89

    Hallo, also es hat alles nicht geholfen. Habe jetzt mal nach den FPS geguckt die sind sehr niedrig weiß aber nicht warum, Der CPU ist selbst bei über 3000 Besucher in einem Großen Park nur bei 25% der GPU bei ca.80% aber die FPS bleiben bei ca. 15 bis 30. Komischer weise bei einer Leeren Karte ist das das gleiche. Beim Start vom Spiel habe ich fast 500 FSP das "Hauptmenü" wieder rum nur konstante 50 FPS. Auch egal welche Einstellung ob Niedrig oder Ultra.


    Mein System: i7-5820K 3,3 Ghz

    8 GB Ram

    GTX 1050 Ti (4Gb)

    Kann das sein das deine Einstellung sich dadurch vlt verändert haben? Du kannst die Qualität der Ansicht in den Einstellungen einstellen von niedrig bis hoch, schau mal ob du da evt. was einstellen und verbessern kannst. Ich hab das nur mit den 3D Objekten aus dem Toolkit, wenn ich raus zoome verschwindet bei manchen Objekten die Farbe.

    Habe alle möglichen Einstellungen versucht immer wieder. Ist echt nervig

    Guten Morgen

    Habe folgendes Problem nach dem letzten Update, Werden alle Bäume beim weg zoomen unscharf und werden erst beim wieder ranzoomen schärfer. Das passiert bei meinem "großen Park " sowie bei einer komplett leeren Karte. Meine Grafikkarte ist einen GtX 1050 ti die laut Benschmark 110% besser sein soll als die Systemvoraussetzung. Hat jemand ne Idee wo das Problem liegt?