Beiträge von janeene

    So, ich habe den Fehler gefunden, danke für die Hilfe. Mir war nicht bewusst, dass die Cims nur an bestimmten Punkten die Spuren wechseln. So wird das nördliche Gebiet im ersten Bild nicht versorgt, im zweiten aber schon. Wieder was gelernt...


    Geht nicht:


    Geht:


    Nachtrag: Es folgen mit Müll- und Leichenwagen verstopfte Straßen.:lol:

    1.1. Die Straßen sind aber grün gefärbt under der Verkehrsfluss ist auch i.O., deshalb bin ich etwas irritiert.

    1.2. Ja, das passiert regelmäßig. Teils sind auch mal vier Wagen unterwegs. Die holen aber den Müll trotzdem nicht in den fraglichen Gebieten ab. Einbahnstraßen habe ich im übrigen auch gecheckt.


    2. Schade, das wäre erstens realistisch und zweitens auch ziemlich cool

    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich Cities Skylines für mich entdeckt und suchte es seit dem. Nach und nach tauchen aber Fragen auf, die ich auch durch intensive Suche nicht beantworten konnte.


    1. Mein Müll wird nur unzureichend abgeholt. Die Müllwagen fahren einfach nicht los, obwohl die Stadt im Müll erstickt. Woran kann das liegen? Screenshot (Die Müllverbrennungsanlagen sind halb hinter dem zugehörigen Fenster versteckt):


    2. Gibt es eine Möglichkeit Fußgängertunnel direkt zur U-Bahn zu führen, ohne dass die Cims wieder an die Oberfläche müssen?