Beiträge von vctgonz

    Hallo
    ich habe viele gute Dinge über Simcity gehört und da hab ich
    mir gedacht ich kauf es mir einfach mal. Ich hab mir jetzt SimCity
    Societies zugelegt und installiert. Hat alles super geklappt. Als ich
    dann das Spiel öffnen wollte um zu spielen kommt nur diese eine Meldung :
    The wrapper version of DSS is too old, it can not be used with this
    version of the API. Please protect the application wirh the latest
    version of DSS!


    Alles klar ??? ;) was will das Spiel von mir ?


    Ich will endlich spielen bitte helft mir .

    Also das ist mir auch neu aber freu dich nicht zu früh selbst wenn du dein Problem gelöst hast wirst du auf das nächste treffen...das nichts geht!!!


    Ja ich hab das Problem ja nicht gelöst. Ich hab selbst im Fachmark mal gefragt die meinten es sei so weil ich ein neues System hätte und der Kopierschutz auf der Disk von dem Spiel wäre zu alt ich muss mir da ein Pack runterladen. Ich sollte das mal googeln alles klar gemacht aber ich finde einfach nichts.

    Hallo
    ich habe viele gute Dinge über Simcity gehört und da hab ich mir gedacht ich kauf es mir einfach mal. Ich hab mir jetzt SimCity Societies zugelegt und installiert. Hat alles super geklappt. Als ich dann das Spiel öffnen wollte um zu spielen kommt nur diese eine Meldung : The wrapper version of DSS is too old, it can not be used with this version of the API. Please protect the application wirh the latest version of DSS!


    Alles klar ??? ;) was will das Spiel von mir ?


    Ich will endlich spielen bitte helft mir .