Beiträge von dracid01

    sveniberlin
    Würdest Du evtl. eins erstellen oder ein einfaches Tutorial zum nachlesen dazu evtl. erstellen? Das Wiki ist zu kompliziert und erklärt auch nichts wirklich genau. Da wird nur auf Tools verwiesen und dann darf man bei YouTube suchen. Würde gerne ein paar Werbeplakatwände und andere kleine Sachen gerne mit anderen Logos/etc. versehen.. Nichts dolles, aber es scheitert schon an der Grundlage dazu. Danach würde ich mich wohl auch an Gebäude ran wagen. Mir fehlt dieser Funke zum Grundverständniss.. Wenn ich das Grundlegende verstanden habe, wird es zum Selbstläufer... Mir fehlt da jemand, der mich mal für 2-3 Stunden an die Hand nimmt und kurz erklärt wie die Basic's aussehen und wie man das angehen muss.. Der Rest denke ich, kommt dann von selber.

    Über Weihnachten haben die "City Skylines" dort mega reduziert + alle DLC's rausgehauen.. Ohne nachzudenken habe ich da direkt zugeschlagen.. Das es diesen Workshop gibt und das man dieses Spiel bis zum Umfallen modden kann, ist mir dann erst später aufgefallen.. Da wird es sicher noch einige mehr geben, die bei Origin zugeschlagen haben. 9,90€ im Gegensatz zu 27,99€ ist schon ein großer Unterschied.

    Ist nicht mehr umtauschbar. Werde aber nicht der einzige sein und bleiben, der sich das Spiel über Origin geholt hat. Evtl. denkt ja auch mal jemand an Käufer die nicht alles bei Steam kaufen.

    Danke für die Aufklärung soweit..

    Das weis ich auch, das ich nicht auf den Steam Workshop zugreifen kann.. Daher meine Bitte an die Community (Modder, etc.) , hinterlegt doch bitte die kl. ZIP Pakete auch hier in den Beiträgen. Wie man die dann manuell installiert ist das kleinste Problem.. Nicht immer findet man alle benötigten Teile für bestimmte Gebäude od. Mods außerhalb vom Steam Workshop.. Bisher helfe ich mir mit der Seite SKYMODS, wo aber schon mal ein paar Sachen fehlen hier & da.

    Schaut super aus das Gebäude... macht sich auch schön auf meiner Map. Aber... kann man hier im Forum die Downloads zu Mods & Assets nicht manuell hinterlegen? Ich habe das Game via ORIGIN gekauft und kann somit nicht auf den STEAM Workshop zugreifen.

    Ich hätte daauch noch 2-3 Vorschläge.. nicht dringend, aberschön wenn es die irgendwan mal geben würde.



    • Schloss Neuschwanstein (gibt es bereits, aber viel zu klein)
    • BMW Hauptsitz (München)
    • Deutscher Bundestag
    • Elbphilharmonie (bereits vorgeschlagen)
    • METRO Zentrale (Düsseldorf)
    • Vodafone Campus (Düsseldorf)
    • Porsche Zentrum (Audi & VW gibt es ja breits)
    • Messegelände (Düsseldorf, Berlin, München, Frankfurt od. Hannover)
    • Gehry Bauten (Düsseldorf) nun VERFÜGBAR
    • Altes Olympia Stadion in München + Fernsehturm
    • UPS Lager und Hermes Lager (nur DHL is ja langweilig)...

      mir fallen bestimmt noch ein paar mehr ein...