Beiträge von tfmath

    Sehr schön der Glaswitterungsschutz, auch wenn sie im gesamten zum Projekt ehr kleine Details sind, ist es ja grade das was deine Bauten so Grandios macht.

    Wie ich neulich im Zug von Berlin nach Wismar auf den Tafeln lesen konnte „Zitat von Theodor Fontane: „Der Zauber steckt immer im Detail.““.

    He Gun155,


    ich kenne mich da zwar nicht so aus aber da man ja bei Gebäuden das Ein- und Ausspawnen mit einer Mod Umkehren kann (bei Hafen, Güterbahnhöfen und und und),

    Kann man sicher auch den Spawn Punkt Fixen.


    Und auch bei den Post Gebäude von Sveniberlin Spawn die Fahrzeuge ja auch nicht Irgend wo sonder an den Zufahrten und Ausfahrten.


    Also das wird Sveni schon berücksichtigen.


    Ist ja kein Anfänger.

    Sveniberlin, auf jeden fall kanst Du die Front so lassen schaut alles Super aus.

    Wenn man sich so im Workeshop so umschaut dann kann man nur sagen, das sich einige eine Scheibe, von deiner Sorgfalt und Detailgetreue, Abschneiden können.


    Aber ich kenne das auch von mir wenn ich was mache muß immer alles Stimmig und Passend sein sonst braucht man gar nicht erst Anfangen.


    Aber das macht deine Sachen auch so Fantastisch das dass nicht eifach so mut los in 12 Std. Hochgezogen wird sondern alles Tausendfach Begutachtet und dann noch mal anderen zur Kontrolle gezeigt wird.


    Aber wer soll bei einen so Pedantischen Baumeister noch Fehler Finden?


    Alle Hochachtung schon mal für die Front und der Hoff wird sicher genauso so wie auch die Dachaufbauten (Antennen etc.). :daumenhoch64:


    Mach nur weiter so und nimm dir die Zeit die Du brauchst.


    P.S. Hoffe es war schön auf dem Dresdener Weinachtsmarkt.

    Wahnsinn da bekommst Du Pläne und keine 20 Std. später ist die Form schon Fertig.


    Das nenne ich mal schnell. Nur gut das morgen schon Samstag ist dann muß Gun noch raus (hoffentlich gutes Wetter) ein Par Bilder Schissen und dann zu dir Schiken.