Beiträge von SmhliW

    ppfff ... endlich geschafft. Die Bahn bauen durch die Schlucht ist schon toll. Aber 6.000+ Gewinn HALTEN war gar nicht so einfach.


    Ich habe jetzt beim 1.Monat 6000+ gespeichert

    beim 2. nachfolgenden Monat wieder gespeichert +

    den 3. Monat dann paarmal wiederholen müssen und immer gehofft, dass nicht so viele Fahrgeschäfte Wartungen brauchen. "The Forge" die Schrottkarre gleich verkauft ...


    axso: eine 2. 8erBahn auch noch gebaut und die grosse WasserRutsche, sonst vieele Fahrgeschäfte, die besten 2x

    mmmhhh ... ich bin auch noch blutiger Anfänger beim Planet-Coasting und bin auch gerade an dieser Karriere-Aufgabe dran.


    Bevor ich mich jetzt gleich total "verbaue" hätte ich gerne Vorschläge bzw. Lösungsansätze zum Bau der 2. Kartbahn?


    Die 1. Kartbahn mit 900m = klar, da sind Streckenteile vorgegeben, um den Leuchtturm herum, aber sonst habe ich noch NULL Plan. Hat jemand Tip´s?



    (und: der Thread sollte vielleicht zu den "Lösungen Karriere/Herausforderungen" verschoben werden?) :search:

    So, ich bin NEU bei Planet Coaster eingestiegen und gerade an dieser Mission dran. Habe jetzt die Bahn fertig und prima hingekriegt ...


    ABER: ich habe die Meldungen beim mehrmaligen bauen der Bahn ignoriert, jetzt ist mein ganzer Park am Ar... weil der Servicetechniker nicht mehr da ist und (fast alle) Fahrgeschäfte stillstehen! Und ich habe nicht zwischengespeichert!


    OKAY ... fange ich halt nochmal an ... ;(