Beiträge von DocJingles

    Aloha,


    wie in meinem Begrüßungsthread erwähnt, bin ich ja ein Stellaris-Neuling, der sich über LetsPlayVideos hat anstecken lassen.


    In diesen Videos wurde erwähnt, dass man sich aussuchen kann, wie man von A nach B kommt. Ich habe allerdings nur festgelegte Hyperraumrouten, die ich nutzen kann. Nirgends eine Auswahlmöglichkeit. Wurde das irgendwann einmal weggepatcht oder bin ich einfach nur zu blind :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Andere Frage dazu: Müssen die anderen Reiche die gleichen Routen nutzen oder gibt es da Unterschiede? Theoretisch kann ich nämlich ein Reich eingrenzen, ohne es komplett zu umschließen.

    Guten Tag (oder guten Morgen, immerhin ist es ja noch dunkel),


    ich bin über die Suche nach Infos über Stellaris über dieses Forum gestolpert und nun anscheinend auch hängen geblieben.


    Kurz zu mir, ich bin 36 und eigentlich seit Jahren Gelegenheitsspieler. Erst Konsole, dann PC, dann wieder Konsole und nun nebenbei noch PC.


    Gestern habe ich mir Stellaris zugelegt, nachdem mich stundenlanges Let‘s Play Schauen infiziert hat. Ich dachte, ich wäre gut vorbereitet, aber ich musste feststellen, dass sich seit diesen Videos viel verändert hat. Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen. Habe bisher aber nur das Grundspiel gekauft.


    Bis demnächst :kaffee: