Eine meiner Städte läßt sich nach wie vor nicht Laden. Sind wohl Placebo-Patches ..
Beiträge von dom1911
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@ascaria: Jepp hab dasselbe Problem. Freie Schulplätze und gleichzeitig unangemeldete Sims. In ner neuen "ab 2.0" Region hab ich dieses Problem nicht.
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Klasse, dass mit den Schulbussen, Luftverschmutzung und Service-Fahrzeuge abgerissener Gebäude sollte mit 2.0 gefixt werden. Hat also nicht geklappt, Super arbeit die da geleistet wird.
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Die Nachricht dass der Patch nun bald kommt ist erfreulich, dank an diejenigen, die das hier posten..
Sowas nun aber bei Fazebook zu posten ist aber schon wieder n Affront.
Naja, sei's drum.. -
Es ist und bleibt ne Frechheit. Das Spiel mit dem Patch 2.0 auf nen stand zu setzten, den schon der GM erfordert hätte, und das dann wiederum als Fortschritt zu bezeichnen.
Das Spiel macht schon Spaß bis zu einem gewissen Punkt, aber dann schlagen Bugs durch und man ärgert sich nur noch..würden die wirklich mit angemessenem zeit- und Personalaufwand dran arbeiten, hätte ein Mega-Konzern wie EA bzw Maxis den besagten Patch schon lange bringen müssen. -
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Das mit dem Risiko der akws bei sc ist aber ne eigenartige Angelegenheit. Hab in zwei verschieden Regionen insgesamt 5 AKWs gebaut. Eins flog durch ne Kernschmelze hoch, ok, n weiteres wurde bei nem monsterangriff zerstört, kann man mit leben. Nun wurde gestern ein abgeschaltetes (!) AKW von nem Meteoriten getroffen und tada, auch da gabs nen GAU. Angsichts dieser Erfahrung würde ich jedem von AKWs abraten. Selbst mit ausreichender Bildung ist die Gefahr eines GAU viel zu groß, zumal die Dinger Katastrophen scheinbar magnetisch anziehen.
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Verdient hat EA den Preis jedenfalls.
Die schiere Größe des Unternehmens scheint das aber auszugleichen. Die Handeln wohl nach dem Motto: was Jucken uns die wenigen Nörgler, solang die breite Masse es kauft. Letztlich kommt man (leider) nicht an EA vorbei, wenn man Videospiele mag. -
Ich habe bei einer meiner Städte n genau entgegen gesetztes Phänomen. Hatte einmal 1,5 Mio hingeschickt. Nun kommen in unregelmäßigen Abständen immer wieder Geldpakete iH des Geschenks. Abgebucht wird dieses Geschenk beim Versender nicht. Ist natürlich nur zu meinem Vorteil, trotzdem zeigts wie buggy das System derzeit (noch) ist.
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Es gibt zumindest auf "Eu West 2" endlich wieder Leoparden Speed *freu
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Jupp, hab's genau so machen müssen. Nun exportier ich recycelte Legierungen, relativ stabil zum überleben. Aber an anfängliche einahmewerte komme ich im Kasino nicht mehr, ohne dass ich was an der Bevölkerung verändert hätte..
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Wäre sehr gerne dabei, hab meine privaten Regionen auch so benannt und würde Gegenmittel dem öffentlichen anfangen.
Mein Origin nick ist, wie hier, dom1911 -
Also Anfrage ist raus... Sind denn jetzt überhaupt noch Plätze frei?
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Mir hat gestern Bowser/Godzilla 2 Thermoreaktoren der 1. Generation plattgewalzt. Jetzt sind 80 der bebaubaren Fläche mittel bis stark verstrahlt.
Industrie siedelt langsam wieder aber die Leute werden massenhaft krank. Von der Luftverschmutzung die von dort ausgeht (radioaktive Wolke?) möchte ich erst gar nicht anfangen ... -
Bin auf der suche nach ner Gruppe. Melde mich später mal via origin.
TS wäre schwierig momentan weil mein Sound rumspinnt. Hoffe dass stellt kein Hindernis dar.. -
Also ich hab ne Kasino Stadt direkt neben der arkologie, welche auf maximaler Dichte ist (Region "Flusstal", Map "flusskehr" angefangen. Hatte bereits nach 2 ingame Tagen mit zwei der Standard Kasinos die zentrale.
Läuft alles rund bis auf Verkehr.Als Touri-Magneten hab ich den Pisa-Turm und das Washington Monument, das ich aber voraussichtlich durch ne windmühle ersetzen werde.
Poste nachher n paar Bilder und Zahlen, falls Interesse besteht.
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Hab nen Tipp, um das ganze Agent zumindest n bisschen steuern zu können: einfach die Gebäude, welche Leute binden, die man irgendwo benötigt, n paar Tage lang schließen bzw abzureißen bei "Zonen" Gebäuden.
So löst man scheinbar die Verknüpfung der Agens sofort (!) und nicht erst über Nacht.Hab das gestern mit Arbeitern und Besuchern/Kunden/Touristen versucht und hat ganz gut funktioniert
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Das ganze per Geschenk zu regeln ist sogar recht simpel. Einfach genug lagerkapazität beim epnfänger schaffen, diese dann von der Lieferanten-Stadt per Geschenk füllen. Und den Vorrat Fröhlich verbrennen. Angesichts guter abbauraten mit nem guten normalen Kohlbergwerk muss man bei. Lieferanten nicht mal lange Farmen, wenn man nicht will.
Ich spiele ne private Region im Multicity Modus und kann die grassierende Kritik, abgesehen von der am Verkehr, nicht nachvollziehen, finde das ganze recht akzeptabel gelöst.
Tipp: Handelsverbindung per Zug/Schiff zwischen den Städten vereinfacht das ganze zusätzlich. Sonst stecken die Laster gerne mal in Stau.
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Toll dass das geht, aber nimmt das nicht Spielspaß ? Ist ja fast wie cheaten..
Mal ganz davon ab, dass der Ausbau der Villa auch nix bringt, bis auf n gewissen Sympathiebonus.