Beiträge von Hoppel785

    Vielen Dank Xul für deine Antwort. Ich habe schon auf Fehler gescannt, aber nichts und auch im Zuverlässigkeitsverlauf geschaut alles ohne Befund. Leider kann ich kein Screenshot machen, um zu zeigen, wie der Fehler auftritt. Das Bild wird etwas dunkel und dann versucht der PC das Spiel zu beenden. Was dann das merkwürdige Flackern hervorruft. Den Treiber von der Grafikkarte habe ich noch einmal mit DDU sauber deinstalliert und erneut installiert aber auch das hat nichts geholfen.


    Ansonsten läuft das Spiel, den Spielfortschritt kann ich ohne Problem speichern, nur eben das Beenden ist etwas merkwürdig.

    Ich versuche mal die Einstellung von Vollbild auf Randlos zu wechseln, danke für deine Hilfe.

    Hallo, liebe Community, seit einiger Zeit, kann jetzt nicht sagen, ob es an einem Steam-Update liegt oder ob es an einem Windows update liegt, habe ich das Problem, dass, wenn ich auf "Speichern und beenden" gehe, der Bildschirm/Bild extrem flackert. Gehe ich zuerst in das Hauptmenü und dann auf beenden, ist es etwas besser.

    Der PC ist erst ein paar Wochen alt, Planet Zoo läuft ansonsten ohne Probleme. Anno 1800 läuft auch ohne Problem und auch das Beenden vom Spiel macht keine Probleme.
    Heute habe ich Steam und Planet Zoo neuinstalliert, aber es hat nichts gebracht.


    Meine Daten: Windows 11,i9 -1190 2.50 GHz, 32 GB Ram, RTX 3070, 1 TB SSD


    Ich muss noch etwas hinzufügen, ich spiele ohne Mods, habe mir aber ein paar Baupläne aus dem Workshop heruntergeladen.

    ich kann mir nicht vorstellen, dass es da zwischen Windows 10 und 11 gravierende Unterschiede gibt, aber...

    Du kannst in den Spieleinstellungen unter "Grafik" doch jederzeit den Modus wählen (Vollbild, Rahmenlos, Fenster). Bei Vollbild kommt man raus, wenn man die "Windows" Taste drückt, in den anderen Modi ergibt sich das von selbst...

    Oder hab ich die Frage falsch verstanden :/

    Vielen lieben Dank für deine Antwort und Nein, du hast die Frage nicht falsch verstanden. Ich hatte nur Windows 11 erwähnt, falls doch mit der Tastenbelegung etwas anders sein sollte.
    Ich wusste, dass ich damals in den Einstellungen irgendetwas verändert hatte, aber ich habe vergessen, wo. Ich habe jetzt im Bildschirmmodus auf "Vollbild" gesetzt und siehe da, es funktioniert. Nochmals vielen Dank.

    Hallo, nach langer Pause spiele ich wieder Planet Zoo. Allerdings auf einem neuen PC mit Windows 11. Vorher hatte ich alle Spielstände sowie Planet Zoo gelöscht, somit weiß ich leider die Einstellungen nicht mehr, die man vornehmen muss, um das Spiel mit der Windows-Taste zu minimieren. :denken734:

    Hallo und guten Morgen,


    Ich habe ein Gehege mit 8 Königspinguinen gebaut. Gefüllte 20 Klimaanlagen aufgestellt, die auf -20 Grad reguliert sind. Und auch im Wasser befinden sich Klimaanlagen, die auf der gleichen Temperatur eingestellt wurden. Nun bekomme ich laufend die Meldung, dass den Pinguinen zu heiß ist und Aktivisten auf den Plan gerufen hat.


    https://www.imgbox.de/users/Hoppel785/Unbenannt14.png


    Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass, wenn der Inspektor im Zoo ist, immer einige Vorfälle passieren, die ich eigentlich so nicht begreifen kann. Wie zum Beispiel Gepards ausbrechen, die über 10 Jahre dies nie getan haben und wenn ich in die Übersicht gehe, kann ich keinen Punkt finden, der sich zum Ausbrechen eignet. Rote Varis klettern auf einen Baum, der eigentlich noch im Gehege ist, aber die Meldung sagt, das er auf der Flucht ist. Isabellbären, die sich mit einmal nicht mehr wohlfühlen, nur weil sie auf einem Klettersteg sich befinden, aber angeblich das Gehege zu klein ist. :huh:


    Und im Augenblick befindet sich der Inspektor im Zoo. :rolleyes:

    Hallo,


    eine Frage zur Zoowarnung, egal was ich mache, ich habe die Umgebung von der Wasseraufbereitung auf 100 Prozent gebracht und somit auf Grün. Aber ich bekomme immer noch die Warnung, dass die Gäste sehr unzufrieden sind. Ich dachte, wenn es auf grün ist, dann sind alle glücklich. ;)

    Kaum angemeldet, habe ich schon zwei Fragen. Wie mache ich Bilder ohne, dass das gesamte Menü drauf ist? Dann laut einer Errungenschaft, soll ich fünf Schiffe (Schoner) verkaufen, dass habe ich getan aber die Errungschaft wurde nicht gezählt. Nun meine Frage, die Kampangne habe ich bisher nur zu 49% gespielt und dort einen Schoner verkauft, die anderen 4 Schoner habe ich im Endlosspiel verkauft. Zählt also die Errungenschaft nur in der Kampangne? :pillepalle:

    Hallo,


    ich komme aus Berlin und bin ein großer Fan von den Sims 4 und Anno. Anno 1602 war mein erstes Computer Spiel, ich habe bis auf die Spielreihe, die in der Zukunft spielt alle Annoreihen durchgespielt.