Beiträge von Flowsn

    Du hast anscheinend vergessen es in der Inhaltsverwaltung zu aktivieren - Mods sind, im Gegensatz zu Assets, grundsätzlich nach dem Abonnieren deaktiviert.


    Zudem heißt die Mod in den Optionen mittlerweile TM:PE - also nicht überlesen.

    Aaaaaahhh. an dem namen TM:PE lags. hab nach Traffic.... usw im Inhaltsverzeichnis gesucht. jetzt klappts.. vielen vielen dank

    Eine Frage. Ich habs jetzt so wie im Video gemacht. aber wenn ich dann die markierungen auf die fläche draufhaun will sagt er mir "Ort ist bereits belegt" auf der freien Wiese würde er mich dann die Markierungen hinbauen lassen. hilffeeeee

    Ich schreib meine Frage mal hier rein. Will da jetzt kein neues Thema anfangen dafür.


    Und zwar hock ich auf der berühmten Leitung. Ich wollte mir den Traffic President Edition Stable ins Spiel einbinden. Ich bin in den Workshop, habs aboniert... Aber wenn ich ins Spiel gehe... Finde ich es im Inhaltsverzeichnis unter Mods nicht. Nur unter Kategorie Steam Workshop ist es bei mir aufgelistet, aber eben nich fürs Spiel aktiviert. Gebt mir bitte mal nen Schups das ich von da Leitung komm und check an welcher Kleinigkeit es liegt. Ich hab das Hauptspiel und die DLC European Suburbia und MatchDay DLC. Schon mal vielen vielen Dank