Beiträge von Tom2e

    Also ich habe nun wie oben beschrieben, folgendes gemacht damit es wieder läuft:


    Im Steamlauncher gehe, Bibliothek aufrufen, Cities Skyline Icon rechtsklick / Eigenschaften/local Files/ verify integrity Game Files


    Das dauert etwas....


    Spiel gestartet. ...


    Bei mir wurden direkt im Hauptmenü 3 Mods angezeigt die fehlerhaft sind, habe sie gelöscht.


    Nun kann ich meine Savegames laden

    Meine Erfahrung, hat aber auch nicht immer was gebracht .... nicht das deabonnieren bzw. reabonnieren über Steam. Sondern Ingame, im Hauptmenü / Inhaltsverwatlung/ unter Steamworks die Mod suchen (alle einzeln) dort auf das X (entfernen klicken) CS beenden, in Steam die Mod neu abonnieren CS starten und die Mod ist gelistet.



    Ergänzend, dieses Problem gab schon mal in einem englischen Forum. Dort wurde u.a. beschrieben man sollte in Steam launcher /rechtsklick auf CS icon/ verify Local files .... jetzt hab ich das mal ausprobiert und er lädt nun fast 2GB Workshop content nach. mal sehen.

    Hallo,


    auf einmal habe ich nun das Problem, dass einige, fast alle Mods und Kartenthemen die ich abonniert habe nicht mehr ingame/Hauptmenü gelistet werden. Ich kann meine Savegames nicht mehr laden, denn bei etwa 75 % bleibt der Ladebalken stehen, kein Fehler nichts kommt zum Vorschein. Ein deabonnieren und neu abonnieren der Mods usw. hat nichts gebracht. Weiß jemand weiter ?


    z.b. auch der loading screen mod


    Besten Dank

    Hallo,


    ich besitze den Mod Move it.



    Ich dachte ich kann somit alle Gebäude/Strukturen bequem verschieben, drehen nach meiner Vorstellungen und platzieren sowie kopieren. Im grunde geht das alles auch. Aber leider ist es so, dass, wenn ich Häuser verschiebe sie im Anschluss, sagen wir 2- 3 Sek. danach gelöscht bzw. verkauft werden. Automatisch.


    Kann man das irgendwie verhindern, durch ein weiteren Mod oder Einstellung. Anscheinend fragt das Spiel nach Kollisionen oder ähnliche ab und kommt zum Ergebnis, dass das Gebäude hier nicht platziert werden darf und löscht es.

    Das nervt, da ich gerne Gebäude sehr nah zu einander verschieben möchte oder einfach weiter weg von der Straße als konventionell.



    Besten Dank