Beiträge von Dakhar93

    Ich habe das schon richtig verstanden. Nur wenn du es realistisch haben willst, hast du ein Rundes Gehege, wo ein Laufweg drinnen ist und dieser muss von den Tieren (hier z.B. Löwen) abgeschirmt werden. Sonst würden die Löwen ja die Menschen fressen. Wäre bestimmt lustig aber wollen wir ja nicht. Und daher meine Idee mit Wasser oder Glaswänden im Gehege den Weg vom Gehege abzuschirmen. Sollte ja eigentlich möglich sein.

    ja das wäre möglich ich sehe nur folgendes Problem udn zwar will man ja quasi durchs gehge laufen und nicht das Gehege in 2 teile aufteilen wo die tiere nicht überwechseln können. den wenn kann man es nur so machen das es kein Besuchergehgeweg ist sondenr über den normalen besucher weg. und wenn man es so baut das die tiere ich sag mal über den besuchern wegklettern oder laufen können verlassen die quasi ihr Gehege und panik bricht aus. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

    ok das ist echt cool, aber bisschem Komisch das es auch bei Tigern und Löwen geht ^^


    Gibt aber nochmal extra mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Finde ich super

    Naja wäre viel aufwand das ganze zu trennen. Aber ich finde die Möglichkeit echt superman könnte theoretisch den ganzen zoo zum gehge für beispielsweise nen pfau machen so das dieser durch den ganzen Zoo läuft.

    Ja ich dachte an sonem General thread damit man halt über gerade aktuelles schreibt, kenn ich so zumindestens von vielen anderen Foren.


    So nebenbei ich würde gerne nen Thread eröffnen bezüglich Zuchtprogrammen. Wo mach ich den am besten auf?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die gute Fry aka Simproved Hat auch noch einen sehr schönes Video gemacht, an der Stelle die ich hier verlinkt hat ist übrigens nochn neues tier im Filter :D


    die Galapagos Riesenschildkröte die neben der Aldabra Riesenschildkröte im Spiel ist. btw irgendwer hat wohl in nem Vidoe auch bei Filter das Trampeltier gefunden.

    Ach man leider bin ichd a unterwegs, aber unseren YouTubern sei dank wissen wir ja bereits das Tapir, Goliath Frosch, ein Skorpion, Mandrill, Tapir, Gabelbock, Himalaya Braunbär auch drin sind und ein Indisches Bauthema :D


    Hatte bereits auf der gamescom was nebenbei gehört das Hinter den Kullissen ein anderes Build gespielt werden konnte und war schon gespannt :D

    Meine Meinung:


    Grafik 10/10

    Es wirkt Spannend, ich finde die Charaktergestalltung einiger Gangmitglieder ist etwas sehr MadMax lastig (Ob das gut oder schlecht ist lässt sich streiten xD), aber für mich vlt was to much.


    Ich denke aber es wird ein mega geiles spiel, auch wenn ich es mir nicht direkt zulegen werde.

    Gefällt mir mega gut dieses making of planet zoo.


    Hab nur eins was mir langsam etwas nervt: die vielen Afrika Tiere.

    Ich meine ich finds ja toll immer neue Tiere gezeigt zu bekommen, aber langsam würde ich gerne noch Tiere aus anderen Lebensräume sehen, wie wärs mal mit Tieren aus der Arktis oder mehr Regenwaldtiere? bis jetzt sind die meisten Tiere Afrika/Savannen Tiere

    Hi,

    willkommen Sean. Ja was soll ich noch groß sagen? Weißt ja bereits bescheid wo die Milch steht und wo die Jacke hingehangen wird.


    Hoffendlich lesen wir dich öfter hier :)


    Gruß Mark aka Dakhar

    Ja die Beta wird nicht den kompletten Umfang des Spiels bieten. Find ich einerseits etwas schade und andererseits auch gut, so hat man etwas zeit sich an die grundsteuerungen und Aufgaben zu gewöhnen und dan beim start voll loszulegen.


    Ich habs selbst recht oft auf der GC angespielt und hab auch so einige Dinge probiert, und es gibt immer noch Dinge die ich ausprobieren möchte (Cooler und Heizstrahler verstecken und ob diese dennoch vom Mechanik reparierbar sind dan)

    Das habe ich auch gelesen, ich frage mich dan ob die Tiere diese dan einfach überwinden können oder diese als Natürliche aber halt unsichtbar Grenze wahrnehmen werden.

    Find ich aber mega interessant

    MINIMUM:

    • Betriebssystem: Windows 7 (SP1+)/8.1/10 64bit
    • Prozessor: Intel i5-2500 / AMD FX-6350
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 770 (2GB) / AMD Radeon R9 270X (2GB)
    • Speicherplatz: 16 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Anmerkungen: Minimum specifications may change during development

    Und was kam bei den Vergleichen bei rum?


    Letztendlich musste man in PC die Größe "klein" halten, da auch jetzt schon bei kompletter Bebauung die Performence stark nach unten ging. Ich hege aber die Hoffnung, dass Frontier die Engine dahingehen doch um einiges verbessert hat.

    Wenn ich das richtig verstanden habe ist es wohl fast 1 zuz 1 von der größe her