Beiträge von Chaka Zulu

    Danke für die Antwort. Metallsorgen habe ich nicht. Der sammelt so viel,das er schon in einer Ecke ein eigenes Lager gemacht wo er alles ablädt. Habe zur Zeit 2k Metall. Mein Problem ist das Erz was ich für die Producktion und für den Verkauf an die Erde benötige. Wenn ich Dich richtig verstanden habe muss also tatsächlich an jeder Erzmine eine Kuppel sein, dann habe ich mein Anfang voll vergeigt. Den auf der Map war unten links das viel Wasser , viel Beton,viel Metall und eine Erzmine, da habe ich natürlich als Anfänger gestartet und war froh über so einen guten Start. Das die Erzminen alle am anderen Ende der Map sind ist jetzt dann mein Untergang. Ich habe die ganze Map schon aufgedeckt. mfg rama

    Hallo @ all,

    ich hoffe ja das es noch erfolgreiche Zocker hier gibt, die einem Anfänger mit Problemen helfen können. Habe mir vor kurzem das Deluxe inklusive Pass geholt. Ich denke für 45€ habe ich da nix falsch gemacht,kann bei Steam auch nur noch ein Kuppel update laden,aber das betrifft nur das Aussehen. Im Moment läuft alles noch ganz gut, aber das Ende ist bereits erkennbar. Ich habe nur eine Erzmiene in meiner nähe und eine, die noch gerade so, im Einzugsbereich eines Hubs liegt. Die Erzmine in der nähe ist voll mit Arbeitern aber die andere am Rand läuft nur dank der Updates,bringt aber dadurch nicht viel. Habe jetzt den Lufttransporter erforscht und nun transportieren die Dinger keine Arbeiter zur Miene. Habe Personentransport eingestellt, habe genügend Arbeiter frei, aber kein Transport. Was muss ich machen damit die Arbeiter transportiert werden? Was noch extrem wichtig ist für mich-- Wie kann ich weit Entfernte Erze abbauen? Es kann doch nicht sein das ich über die halbe Map bauen muss um etwas abzubauen? Denn dann fressen ein die Unterhaltskosten für die ganzen Hubs bis dahin auf und ich kann doch nicht neben jeder Miene eine Kuppel bauen! Das sind erst einmal meine wichtigsten Fragen. Ich denke es werden noch viele folgen. Mit freundlichen Grüßen rama