Beiträge von ex0tiqczs

    Moin Moin!


    Erstma sorry, wenn ich hier im falschen Bereich bin, wusste nicht genau, wohin mit dem Thema. Es geht um folgendes, undzwar:

    Ich zocke ne gemütliche Runde Planet Coaster und baue meinen Park. Irgendwann, wenn dieser dann eine gewisse größe erreicht hat, fängt es heftig an zu laggen, bin dann zwischen 20 und 30 FPS. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es irgendwie an meiner Hardware liegt. Ich habe folgende Komponenten verbaut:


    Prozessor: IntelCore i7-7700k @ 4.20 GHz

    Ram: 16 GB von Corsair

    Grafikkarte: Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB


    Habe auch schon versucht, die Grafik runterzuschrauben, aber das hilft eher weniger. Hab auch schon gegooglet, aber hab keine Lösung zu dem Thema gefunden. Will doch nur mein Game auf 60fps zcken :rolleyes:


    LG!