Beiträge von David Stahlberg

    Guten Tag,

    ich bin neu hier und hoffe einige Spieler, für unser Projekt begeistern zu können.

    Das Babylon 6 Projekt ist eine von der Community in Star Citizen gestartetes Projekt, das sich für einen neutralen Sektor im persistenten Universum von Star Citizen stark macht.

    Dabei geht es nicht darum, dass wir die Regeln, der Spiel Mechanik nutzen möchten, um PVP zu verbieten, statt dessen möchten wir einen Teil der Spielgemeinschaft dazu Motivieren sich für diesen Sektor einzusetzen.

    Aktuell unterstützen etwas mehr als 40 Organisationen aus Amerika, Europa und Australien unser Projekt und wir hoffen, dass es mit der Zeit noch deutlich mehr werden.

    Das langfristige Ziel ist es eine Internationale Projekt-Crew zum Schutz dieses Sektors zu formieren und diesen PVE ausgerichteten Sektor für friedliche Turniere und Flottenmanöver zu nutzen.

    (letzteres als Ausgangs und Versorgungspunkt)

    Wir haben heute nach längerer Zeit die Überarbeitung unserer detaillierten Präsentation abgeschlossen und möchten diese nun mit euch teilen:


    Detaillierte Präsentation


    Die Präsentation ist sehr umfangreich und besteht aus mehreren Teilen.

    Hier die einzelnen Teile zum nachschlagen:

    1. Grundlagen 12 Folien

    2. Vorbereitung-Phase 38 Folien

    3. Start-Phase 23 Folien

    4. Politik 7 Folien

    5. Projekt-Crew Station-Phase 7 Folien

    6. Projekt-Veranstaltungen 14 Folien



    Solltet Ihr fragen haben oder euch einfach gern über unser Projekt unterhalten wollen stehe ich euch gern hier zur Verfügung. :)