Posts by freak4y0u

    Das ist echt alles was uns erwartet? Das gibt es doch nicht. Ein Patch 2.0 der mehr Probleme macht als behebt und dann nur magere Zeilen, woran gearbeitet wird.
    Ich würde endlich mal gern wissen WANN ich damit rechnen kann ein EINWANDFREI funktionierendes Simcity spielen zu können?! Ich mein wir haben ja nur bald schon den 1.Mai und was sich in der ganzen Zeit getan hat seit Release ist unter aller Sau


    Edit meint: "and decrease the need for rollbacks. " <- DECREASE?! verarschen! beheben verdammt nochmal! Was können die eigentlich?

    joa ganz nett, aber wie komplex und vor allem wie viel langzeit Spaß das Game hat, lässt sich in den Minivideos nicht erahnen^^

    Fußgängerzonen aka Einkaufsmeile! usw.
    Genau das macht, zumindest mich, immer wieder "sauer". Es fehlt so offensichtlich viel, jeder "Depp" würde drauf kommen, weil diese Dinge nun mal in echten Städten vorhanden sind :D
    Ok, EA und Maxis wollen natürlich noch DLCs und Addons verkaufen, aber das gepaart mit den Bugs und Designfehlern ist halt en witz...

    Ich geb dir vollkommen Recht ! Das "Micro-Management" fehlt da einfach bei den Straßen. Beidseitge Bushalte stellen mit einem klick und nicht nur einseitig usw. Banhof ist meines erachtens auch ausbau fähig !
    Was ich geil fände, wäre wenn man die Ampelschaltung einstellen könnte, da hat man was zu tun um den verkehr besser zu regeln, oder Polizisten auf stellen für den Verkehr, umleitungen usw usw. Da würd ich mir auch Straßenbaustellen gefallen lassen wenn es umleitungen gäbe. Zu dem sollte ein busbahnhof noch über Extra Pendler und stadtbusse verfügen. Die einen fahren von Stadt zu Stadt nehmen den Schnellsten (nicht den kürzesten) weg und die anderen bleiben in der stadt.


    Hach ja wenn ich programmieren könnte und bei Maxis Arbeiten würde .... So viel im Kopf was da noch rein passen würde =)

    Seh ich auch so, aber arbeiten willst da net, Hinter deinem Stuhl steht dann EA mit der Peitsche ;)

    Es ist zwar leider wieder mal typisch, dass Reiche nicht den Hals voll bekommen können, aber sobald alles zurück gezahlt ist, passt das schon, weil er sich selbst angeklagt hat.
    Seine Taten für Bayern leiden darunter nicht.


    Die eigentlichen Schuldigen sind für mich eh die Politiker, denn Sie lassen solche Schlupflöcher zu. Leute wie der Uli sind nur leider so "schlau" und abgeklärt es schamlos auszunutzen.

    Guten Morgen,


    für alle Interessierten....
    die schon lange das Gefühl haben, dass was gewaltig schief läuft in unserem und auch in den restlichen Systemen auf der Welt.
    die sich schon immer gefragt haben, warum muss eigentlich unsere Wirtschaft immer weiter wachsen, komme was wolle?!
    die sich wundern, warum eigentlich fast alle Staaten immense Schulden haben. Bei wem eigentlich?!


    Eine echte Alternative, ein über den Tellerrand gehende Denkweise.


    Für den Einstieg 2 gute Vorträge und die eigentliche Internetseite zur Alternativlösung: Plan B


    Plan B besteht aus 4 Komponenten, die alle einzeln natürlich nicht umsetzbar sind und nur zusammen funktionieren würden. Wichtig, bevor wieder pseudo Gegenargumente kommen.


    Achtung ihr solltet die Filme nur bei ausreichend Zeit ansehen...


    [/size]


    Wer dann mehr wissen möchte: Wissensmanufaktur - Andreas Popp - Rico Albrecht - Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik


    Für mich steht eins fest, ob das Ganze wirklich funktioniert kann niemand wissen, allerdings steht eins auch fest, unser System ist ein Teufelskreis aus dem kein Entkommen ist. Der krankhafte Versuch ALLER Politiker EGAL welcher Partei wird nichts daran ändern. Ich gehe sogar so weit, dass sie es gar nicht wollen. Sie sind schließlich auch nur Marionetten der Lobby und anderer Machtinhaber.
    Und eins sollte auch einleuchten, etliche Probleme sind lösbar oder würden gar nicht erst aufkommen, wenn man das Problem an der Wurzel packt, dem System.


    Egal wie sehr ihr (politisch) interessiert ist, dass betrifft jeden und sollte angesehen werden. Denn die Politik gaukelt uns vor es gäbe keine ECHTE Alternative, aber die gibt es.


    Lg

    Das zeigt doch echt wohin die Reise geht. Das hat schon Farmville und Co. Charakter... sowas kitschiges, aber die Casuals stehen drauf. Wayne Bugs, give DLCs!

    Ich glaube ich werde mir die Standard Version und das Deutschland Addon kaufen. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen.

    Die Städte Addons sind Abzocke meiner Meinung nach, aber deine Entscheidung. Das Spiel selbst...die Bugs werden mit Sicherheit (bin optimistisch noch) beseitigt und dann ist das Spiel erstmal solide.... dann ist einfach die Frage wie es weiter geht. Kommen größere Karten, bessere Regionen, Tools um Regionen zu verändern, etc. die Liste ist lang...

    Nur eine Frage habe ich: wie hast du es denn geschafft, dass auf dem dritten Bild (dort wo z. B. das Maxis-Herrenhaus ist) in der Mitte diese Parks sind? Geht da noch eine Straße rein, die man auf dem Bild nicht sieht? Ich dachte immer, Parks brauchen auch eine Straßenanbindung?

    Ja müssen immer und können auch nur immer an einer Straße gebaut werden, aber dann kannst du relativ beliebig den Park erweitern, z.B. wie auf dem dritten Bild.

    Ich finde es langsam echt nervig, dass hier nur rumgenörgelt und gejammert wird, wie schlecht das spiel sei. Diejenigen sollten mal bedenken, was für ein aufwand es ist, ein solch komplexes Spiel mit all seinen Umweltaspekten, Sozialen aspekten usw. zu programmieren... Ich wette, dass viele sich noch nie mit programmiersprachen die zum erstellen eines solchen spieles erforderlich sind auseinandergesetzt haben.
    Stattdessen ließt man hier in letzter zeit nur noch "Spiel ist scheiße", "wann kommt der nächste patch", "Ich hab dies ich hab jenes".....


    Man sollte niemals vergessen, dass diejenigen, die uns das spiel ermöglichen auch nur menschen sind- und menschen machen fehler


    PS: Ich habe auch so meine probleme mit dem spiel, und wenn es mal nicht läuft, mache ich die Kiste aus und "live my reallife" :thumbsup:

    Schön das es dich nervt...dann lies es nicht und kommentiere es nicht.
    Viel schlimmer finde ich deine Schönrederei. Komplexes Spiel? Ja das sollte es sein! Aber es wurde nichts Komplexes programmiert! Es wurde eine bestenfalls Betaversion VERÖFFENTLICHT, VERKAUFT, für 60€! Bei dir wächst das Geld auf Bäumen oder was? Das ist Abzocke, die tausende Fehler sind den Entwicklern nicht aufgefallen? Das ich nicht lache! Sie haben trotz bekannter immenser Fehler es trotzdem veröffentlicht und das ist eine Sauerrei³!
    Und was ein RL Klugscheißerspruch mit dem Spiel zu tun hat ist schleierhaft. Das eine hat 0 mit dem anderen zu tun oder sind die Bugs plötzlich weg wenn du die Kiste aus machst? Man man man...