Beiträge von Paulchen Panther

    Hallo,
    oft wird bei neu Installationen vergessen Runtimes mit zu installieren.
    https://www.microsoft.com/de-D…oad/details.aspx?id=48234

    LG SMES

    Dachte auch zuerst daran. Hab dann alles installiert und trotzdem nix.


    Was heisst „vor einiger Zeit“? Es macht ein Unterschied, ob es vor 2 Wochen noch lief, oder ob das vor einem halben Jahr der Fall war!

    Es gab ja eine Menge Updates, und es kann sein, dass das Spiel mittlerweile auf schwächeren Systemen, auf denen es noch lief, heutzutage nicht mehr funktioniert. Auch sind inzwischen notwendige Treiber für ältere Grafikeinheiten offenbar nicht geeignet oder nicht verfügbar.


    Und was genau startet nicht? Bleibt der Bildschirm schwarz? Erscheint wenigstens der Cobra Ladebildschirm? Stürzt das Spiel ab (gibt es eine Fehlermeldung?).


    Vor einiger Zeit heisst, mehr oder weniger direkt nach Release.


    Es kommt die Fehlermeldung von wegen keine DirectX fähige Grafikkarte gefunden. Oder mal startet es im Hintergrund, dann muss ich es über den Taskmanager schliessen. Stelle ich auf die Intel HD um startet es aber laggt ohne Ende. Also nicht spielbar.


    Naja dann muss ich mir wohl ne Alternative suchen.



    mfg

    Hey,


    das Spiel lief vor einiger Zeit bei mir. Hab seitdem ne neue SSD eingebaut und den Arbeitsspeicher verdoppelt.

    Jetzt startet das Spiel nicht mehr.


    [Anzeige]

    Betriebssystem: Windows 10 Home, 64-bit

    DirectX-Version: 12.0

    GPU-Prozessor: GeForce 840M

    Treiberversion: 431.60

    Treibertyp: Standard

    Direct3D-API-Version: 12

    Direct3D-Funktionsebene: 11_0

    CUDA-Kerne: 384

    Kerntakt: 1029 MHz

    Speicher-Datenrate: 1.80 Gbps

    Speicherschnittstelle: 64-Bit

    Speicherbandbreite: 14.40 GB/s

    Gesamter verfügbarer Grafikspeicher: 10197 MB

    Dedizierter Videospeicher: 2048 MB DDR3

    System-Videospeicher: 0 MB

    Freigegebener Systemspeicher: 8149 MB

    Video-BIOS-Version: 82.08.17.00.3E

    IRQ: Not used

    Bus: PCI Express x4 Gen2

    Geräte-ID: 10DE 1341 381C17AA

    Teilenummer: 2045 0010


    Hier noch dxdiag:



    Wie bekomm ich es wieder ans laufen?



    mfg