Beiträge von Cattleya

    Habe dieses Spiel jetzt auch schon drei mal durch gespielt und immer noch nicht alles gefunden! :dash:;(

    Aber ich mag es dennoch! Und jetzt habe ich noch was gelesen:


    "Mächtige Hinweise auf Fortsetzung von Star Wars Jedi"

    Entweder eine Erweiterung, vermutlich jedoch ein richtiger zweiter Teil des Actionspiels Star Wars Jedi dürfte derzeit bei Respawn Entertainment entstehen. Einige Stellenausschreibungen liefern fast schon überdeutliche Hinweise.


    "Im Grunde zeigt bereits der Name, dass Star Wars Jedi Fallen Order als Serie angelegt ist."


    Zu lesen auf Golem.de


    Und falls sich jemand fragt, nein, Mädls spielen nicht nur Pokemon usw.


    Liebe Grüße,

    Cattleya

    Ich habe mir dieses Spiel gestern gekauft, nach dem ich mir einige Videos angesehen habe und viele Parallelen zu Uncharted oder auch Tomb Raider gesehen habe.


    Jetzt habe ich nun schon einige Stunden gespielt und mir gefällt es sehr gut. Aber:


    Grafik: Die Grafik lässt keinen WooW-Effekt zu! Die ist meiner Meinung nach eher mittelmäßig.

    Wo mir bei Uncharted ein leises Poahh auskam, saß ich bei Tomb Raider minutenlang nur da und schaute.

    Da kommt Star Wars nie und nimmer mit!


    Performance: Die Performance wurde schon in einigen anderen Foren mit Kritik überhäuft. Da gibt es so einige "Ruckler". In Zusammenhang mit dieser Grafik sollte so etwas nicht passieren.


    Steuerung: Es wird viel über die Steuerung und Kammerführung diskutiert, aber diesbezüglich kann ich selbst nichts negatives schreiben.


    Allerdings mag ich dieses Spiel jetzt schon ;) Die Storry ist mega süß <3

    BD-1 > :love:

    Cere > (Avatar und Mad TV) Hammer:*

    Saw Gerrera > Forest Steven Whitaker - Diesen Schauspieler haben sie echt total super umgesetzt, er hat sogar die selbe deutsche Synchronstimme! <3


    Na dann viel Spaß mit Star Wars Jedi: Fallen Order ;)


    Liebe Grüße,

    Catty

    Wieder mal eine Frage über die Parallel Roads Tool,

    heute bekomme ich die Krise. Vielleicht findet sich jemand, der diese Mod auch benützt und damit Erfahrung hat? Ich möchte gerne folgendes bauen: Eine Bahnstrecke, zwei Autobahnen und dann wieder eine Eisenbahn. Ich wähle dann zuerst eine Schiene, dann zweimal eine Autobahn und dann wieder eine Schiene. Man kann dann in dieser Mod ja den Abstand einstellen. Nur mit dem Verhältnis komme ich nicht zu recht!

    Hi zusammen,


    was macht oder besser, wie bedient man diesen Mod? Was er macht, glaube ich zu wissen, aber bei der Bedienung habe ich noch so einige Fragezeichen.

    Die Mod wäre schon hilfreich, denke ich.


    Liebe Grüße,

    Catty

    Es hat jetzt funktioniert, vielen Dank! :juhuu53:

    Und die Brushes sind der Hammer, danke nochmal!


    Ich habe es ja schon einmal geschrieben, ihr seid das beste und liebste Forum in der Welt des Internets! Echt wahr! Hier wird nicht geschumpfen und nicht gemault! Hier wird geduldig den Fragen der User geantwortet! Mensch, ich kommen aus dem schwärmen gar nicht mehr raus ...! :love:<3:*


    Liebe Grüße,

    Catty


    Ich habe doch zu voreilig geschrieben. Dass mit den Schiffsrouten geht doch nicht. Hab auch probiert die Kanäle zu verbreitern, immer noch kommt die Meldung "Wasser benötigt". Schade dass man das so kompliziert gemacht hat (für mich kompliziert). :traurig634:

    Vielen Dank,


    ich werde die mal probieren. Ich hätte noch eine Frage bezüglich Wasser/Schiffe. Ich kapiere das nicht. Wenn ich eine Route für Flugzeuge mache, geht das problemlos, in dem man eine Linie bis zur Grenze macht. Mit dem Schiff geht das nicht, hier steht nur "Wasser benötigt"! Wasser ist jedoch vorhanden. Man kann doch nicht den ganzen Planeten unter Wasser setzen! ;)


    Liebe Grüße,

    Catty

    Hi,


    ich möchte gerne eine Karte selbst erstellen. Nun ist es so, dass wenn man versucht einen Kanal durch absenken des Geländes, zu bauen, man nicht gerade kommt. Die verschiedenen Kanäle, die man im Spiel selbst hat, sind im Editor leider nicht vorhanden.

    Wie macht Ihr denn dass?


    Liebe Grüße,

    Catty

    Hallo liebe Leute,


    gibt es eine Möglichkeit, den Flughafen bzw. die Startbahnen anzupassen?

    Die vorhandene Möglichkeit sieht etwas seltsam aus:



    Außerdem gibt es nur eine Richtung.


    Liebe Grüße,

    Catty

    Hi Oxime,


    so wie Rudi schon geschrieben hat, sind die Autobahnen "real" immer von einander getrennt, mit einem Streifen (Leitplanke usw.) und niemals nur eine gemeinsame Fläche. Ausnahmen gibt es natürlich.


    Der Vorteil liegt auf der Hand! Man kann kann in jeder Richtung ab und auf fahren, was bei nur einer Strasse sehr schwer werden würde!


    Aber ich verstehe Dich nur zu gut! ;)


    Und die Mod, die Rudi Dir vorgeschlagen hat, ist ein absolutes muss! ;)


    Liebe Grüße,

    Catty