Beiträge von S_Hero

    Im Tierhandel unter Art, dort gibt es ja einen Filter, wo man anstatt alle Tiere, nur ein bestimmtes sehen kann. Dort habe ich die beiden Flusspferde drin stehen, nur werden Sie mir nie verkauft, wie so manch anderes Tier.

    Geld und alles andere ist im Überfluss da, da Ich ja mal gehofft hatte, das eines der Tiere irgend wann einmal auftaucht. So wie die anderen, wenn man die leer kauft.

    Hallo,

    ich habe das Problem in der Kampagne von Myers´SonnenfreudenZoo, das Ich die letzte Aufgabe für Gold nicht hin bekomme. Ich habe nur noch die Aufgabe, ein Tier aus jedem Biom zu nehmen. Nur leider habe ich keine Tiere vom Aquatisch Biom.

    Ich weiß das es zwei mögliche Tiere in der Liste gibt, nur kann Ich die einfach nie kaufen. Das ist zum einen das Flusspferd und das Zwergflusspferd. Alle anderen Tiere habe ich erst gar nicht in der Liste für das Aquatische Biom.

    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?


    MfG

    Hallo


    Ich habe folgende Aufgabe :

    Schließe mit SpaceY alle Sponsorenziele mit einer Herausforderungswertung von 500 % oder höher ab

    Meine Frage ist, was sind denn die Sponsorenziele? Sind das die 5 Aufgaben der Sponsoren?

    Weil die habe Ich erledigt und das ganze auch vor Sol 100 und auch mit 550%


    Ich bekomme die Aufgabe einfach nicht gelößt und kann auch nichts darüber finden.

    Vielleicht kann mir ja von euch jemand weiter helfen. Vielen Dank


    MfG

    S_Hero