Beiträge von KommissarFlo

    Ihr könnt nun das Thema für den Juli und den August wählen!


    Zur Auswahl stehen diesmal:


    Indien - eigentlich ja selbsterklärend. Egal ob ein imposantes Tierhaus oder ein schickes Gehege. Hauptsache es ist eben indisch! :girl56444:

    Artenschutz - wie schützt ihr die Erde und ihre Bewohner? Macht einen Screenshot von eurem Artenschutzprogramm (Aufklärungstafeln, Gehege mit bedrohten Tieren, etc.).:grumble:

    Albinos - Spielerheimer, Spielerheimer am PC, wer von euch ist der erfolgreichste Züchter im ganzen Land? Habt ihr einen oder gar mehrere Albinos? Zeigt sie her! XD

    Zitat von KommissarFlo

    Wie bereits angekündigt, möchte ich gerne einen kleinen Preis für den Jahressieg ausloben. Ich habe gesehen, dass man im Internet eine Medaille individuell gestalten kann und würde dem Sieger/der Siegerin eine einzigartige Spielerheim-Planet-Zoo-Jahreshauptsieg Trophäe zukommen lassen (sofern das so klappt wie ich es mir vorstelle; alternativ gibt es einen 20 Euro Gamesplanet-Gutschein!). :ms_exploding_head::ms_1st_place_medal:

    Den Preis gibt es allerdings nur unter der Bedingung, dass bis zum Ende des Jahres, also in jedem Monats-/Quartals-Wettbewerb mindestens 3 Leute teilnehmen. Sollte dieses Ziel nicht erreicht werden, bleibt es mir nur übrig den Wettbewerb einzustellen, denn mehr Register als Abstimmungen, Mühe, Werbung und Preise kann ich nicht ziehen. :blackeye:

    Oben der Text nochmal zum nachlesen und im folgenden noch eine detailliertere Ausführung:


    Wie gewinnt man den Preis? Zum Ende des Jahres wird es wie im letzten Jahr eine Abstimmung geben, bei der JEDES Monats- und Quartalssiegerbild erneut wählbar ist. Gesucht wird das schönste Bild des Jahres! :golly: Um eine Chance zu haben das Unikat von Medaille zu gewinnen braucht ihr also nur einen Monats-/Quartalswettbewerb gewinnen oder dieses Jahr gewonnen zu haben! Neben der physischen Medaille winken dem Sieger natürlich noch eine virtuelle Trophäe hier im Heim, ein Platz an der Wall-of-Fame, ein Bilderahmen in der Galerie und natürlich endloser Ruhm. :ms_1st_place_medal: Also strengt euch an und nehmt teil liebe Tierpfleger! Ein Screenshot ist schnell gemacht und hochgeladen und das Thema für das Bild wählt ihr schließlich selbst! ;))

    Bei der Abstimmung für dieses Quartal haben 6 Leute Südamerika gewählt - und nach einem Monat gibt es erst 2 Beiträge... :denken734:

    In den anderen Unterforen laufen die Wettbewerbe besser, deshalb frage ich mich immer wieder woran dieser Wettbewerb (der zweite unter meiner Führung) scheitert. :help8544.


    Wie bereits angekündigt, möchte ich gerne einen kleinen Preis für den Jahressieg ausloben. Ich habe gesehen, dass man im Internet eine Medaille individuell gestalten kann und würde dem Sieger/der Siegerin eine einzigartige Spielerheim-Planet-Zoo-Jahreshauptsieg Trophäe zukommen lassen (sofern das so klappt wie ich es mir vorstelle; alternativ gibt es einen 20 Euro Gamesplanet-Gutschein!). :ms_exploding_head::ms_1st_place_medal:

    Den Preis gibt es allerdings nur unter der Bedingung, dass bis zum Ende des Jahres, also in jedem Monats-/Quartals-Wettbewerb mindestens 3 Leute teilnehmen. Sollte dieses Ziel nicht erreicht werden, bleibt es mir nur übrig den Wettbewerb einzustellen, denn mehr Register als Abstimmungen, Mühe, Werbung und Preise kann ich nicht ziehen. :blackeye:


    In der Hoffnung, dass sich hier nun etwas mehr Beteiligung breit macht wünsche ich allen Teilnehmern am Wettbewerb viel Erfolg. :daumenhoch64:

    Ich habe auch mal kurz reingeschnuppert. Eine Schweinefarm ist nun mit einem Getreidesilo ausgestattet und die ersten bäuerlichen sowie industriellen Ornamente schmücken meine neue Stadt. :golly: Traktoren gibt es aber mangels Öl noch nicht. :traurig634:

    Wenn Dietmar Stilcke sich nach all den Wochen mit @Erwähnungen und PNs nicht gemeldet hat, dann werden wir ihn auch nicht erreichen können.

    Von Tatze weiß ich, dass sie schon seit einiger Zeit privat extrem viel um die Ohren hat und deshalb nicht mehr so aktiv sein kann. Rechnet also bei beiden eher nicht mit einer Teilnahme. ?(

    Zitat

    Den Informationen aus Online-Foren zufolge, soll schon Ende dieses Jahres 2020 Cities Skylines 2 auf den Markt kommen

    (*Ironie an*) Ich bin felsenfest überzeugt, dass das eine verlässliche Quelle ist! :juhuu53:(*Ironie aus*)


    Jetzt mal im Ernst, das ist doch Quatsch. Würde wirklich schon ein Nachfolger fast fertig sein (und das müsste er wenn er noch dieses Jahr erscheinen will), dann wüsste man das mittlerweile. Ich bestreite ja nicht, dass einer in der Entwicklung ist, aber vor 2021 halte ich einen Release für vollkommen unmöglich. :nono: