Beiträge von KommissarFlo

    Gefällt mir richtig gut! :) Nur mit den drei Windrädern kann ich mich nicht ganz anfreunden. Sieht nicht so abwechslungsreich aus, wenn du verstehst was ich meine! Ist ja jetzt auch nicht böse gemeint! ;) Alles andere sieht für den Anfang echt sehr vielversprechend aus! ^^

    Mir fällt gerade beim betrachten von Heios Bereich auf, dass alle Monorailzüge feststecken. Liegt daran, dass zwei Stationen nicht geöffnet sind: Xuls Station, bei der mal wieder Ein- und Ausgang verschwunden sind, und Heios Station die defekt ist, allerdings noch keinen verbundenen Ausgang hat. Versuche das mal beides notdürftig zu flicken! :)

    Das meine Mitarbeiter in meinem Bereich bleiben ist auch so gewollt! Wir wollen doch nicht das Personal von allen im ganzen Park rumlaufen haben! Da mein Arbeitsplan jetzt noch nicht funktioniert (weil ich noch keine Attraktion habe) musste ich das Problem mit den Sperren lösen um meine Mitarbeiter an der Flucht in andere Bereiche zu hindern! Also hoffe ich sehr, dass im "Original Park" meine Sperren noch da sind!

    Meine Mitarbeiter lassen sich weder von Fallgattern, noch von Absperrbändern und auch nicht von Stolperbordsteinen auf dem Weg von der Flucht aus meinem Bereich abhalten! Warum wollen die alle aus dem schönen warmen Griechenland fliehen und stattdessen in kalte und düstere Burgen steigen oder gar fremde Planeten erkunden? :cursing::grumble::banned:

    kein Ding ich reise das teil ab - und lasse mir was anderes einfallen will niemanden im weg stehen.

    Um Gottes Willen... Nein!!! So hat das definitiv keiner von den Beiden gemeint! Xul hat doch extra nochmal deutlich gemacht, dass jeder bauen kann was er will und niemand jemanden dafür kritisieren darf. Vorschläge wie sie dann noch gemacht wurden sind doch immer hilfreich. Das ist doch dann keine Kritik an deiner Burg/Schloss/was auch immer, sondern nur Ansätze alle glücklich zu machen und den best möglichen Park zu bauen! Du könntest auch einen pinken 1000x1000 großen Klotz bauen, das dürfte dir niemand verbieten!

    Und deine Pläne klingen doch aus super! Ranken an den Mauern, der geplante Darkride, usw.! Auch wenn das was du bis jetzt gerade gebaut hast nicht jeden dazu bringt Freudensprünge zu machen heißt das doch lange nicht dass du es deswegen abreißen sollst! ?(


    Das ganze ist ein Gemeinschaftsprojekt! Es wäre doch langweilig wenn man die Vorstellungen von nur ein oder zwei Personen in jedem Teil durchsetzen müsste! Deswegen ist dieses Projekt doch anders als ein normaler Park! Unser SHCP ist "bunt" und daher etwas besonderes, weil jeder seinen Teil dazu beiträgt! :)

    Meine Idee mit den Videos von den Baufortschritten war ja eigentlich nicht schlecht, aber es wäre besser, wenn es ein anderer übernimmt, der besser sabbeln und beschreiben kann.


    Also, Freiwillige vor.

    Ich verfüge durchaus über Kenntnisse in diesem Bereich (400 Videos auf YouTube :P) und kann glaube ich auch ganz gut "sabbeln". Aber ich fürchte, dass mir das einfach viel zu viel Arbeit wäre. :fie:

    Bevor ich jetzt weiter baue wollte ich fragen, ob ich eventuell von einer modernen Wasserwelt ein wenig in Richtung griechisch umschwenken könnte. Eigentlich würde sich nicht so viel verändern; die Gebäude blieben weiss, die Achterbahn passt sogar noch besser. Und da niemand das Thema Griechenland hat würde ich meinen Baustil gerne etwas anpassen! :)


    Griechenland übrigens im Sinne des heutigen Griechenlandes (weisse Häsuer, blaue Zäune, etc.)!

    Hier dann schon mal die ersten Baufortschritte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :popcorn::ms_thumbs_up:

    Das sollte eigentlich recht ordentlich laufen! Aber wenn es dir nicht reicht kannst du es bis zu einer gewissen Spielzeit (weiss gerade nicht genau wie viele; 2 oder so) zurückgeben! ;)

    Diese Woche habe ich aber frei, von daher bin ich tatsächlich häufig im Netz und kann auch die „Patenschaft“ für die Uploads von KommissarFlo problemlos übernehmen. Kommende Woche bin ich aber wieder arbeiten und dann geht das immer erst ab 17 Uhr. Sollte aber auch machbar sein...

    Das klingt doch gut. Dann werde ich dich einfach bevor ich baue auf Steam fragen ob du etwa zwei Stunden später Zuhause bist und wenn das klappt weiter bauen. Und ab nächster Woche bin ich ja auch nicht mehr die ganze Zeit im Haus. Von daher, kein Problem! ^^

    Vielleicht sind die ja im Urlaub?

    Schätze ich auch! :hmm:

    Ich hätte auch nichts da gegen, wenn mein bereich gefilmt wird. @KommissarFlo reicht das nicht, wenn einer immer deine Datei bei sich im Ordner einfügt. Und dann für alle es bei Stem Hochläd. Es müsste den aber sich einer bereiterklären. Der mit dir das immer macht. Weißte was ich meine ?

    So würde es natürlich auch gehen. Aber die Frage ist ob diese Person denn dann auch immer da ist wenn ich baue! Deshalb würde ich einfach sagen, dass der der nach mir drankommt die tolle Aufgabe hat den Park aus meiner Dropbox zu downloaden und dann einfach zu spielen, oder ihn im Workshop hochzuladen!