Beiträge von KommissarFlo

    Sie haben ja angekündigt die Performance noch in diesem Jahr unter anderem durch das überarbeiten der zu detaillierten Cim-Modelle (Stichwort Zähne) verbessern zu wollen. Das scheint man nun getan zu haben. Das Wirtschaftssystem nun komplett zum Laufen zu bringen wird vermutlich sehr viel länger dauern und komplexer sein als Modelle zu überarbeiten, wo das Problem auf der Hand lag. Aber ich denke darauf wird zu Beginn des kommenden Jahres dann der Fokus von CO liegen.

    Hans_Stahl Der Zug aus Innthal ist sicher angekommen und begibt sich in wenigen Minuten auf die Rückfahrt! :ms_grinning_squinting_face:


    Wie angekündigt habe ich den Zentralbahnhof weiter ausgebaut. Ich bin zwar noch immer nicht fertig, aber es hat sich zumindest ein wenig was getan.





    Aus dem Leben eines Zocker


    Das nennst du raus bzw. Gassi gehen, da hat der Hund gerade mal ne Prise Luft geschnuppert und muss wieder rein...

    30 Min. viermal am Tag ist das minimum, faules Fleisch, ts. ts, ts

    Wenn ich meinen alten, kranken Hund bei diesen Temperaturen mindestens vier mal eine halbe Stunde oder länger raus jage, dann beißt er mich vermutlich. :ms_face_with_tears_of_joy: Dem reicht Mittags auch eine kürzere Runde zum Geschäfte verrichten und danach sein Fressen und ein warmer Platz auf dem Sofa. :ms_smiling_face_with_halo:

    Von kennen kann bei mir nicht die Rede sein. Aber zumindest einen der Vornamen habe ich in einem solchen Kontext definitiv schon das ein oder andere Mal gehört und diese Antwort habe ich dann auch gewählt. :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

    Da aktuell viele Threads erstellt werden in denen von Problemen mit der Wirtschaftssimulation berichtet wird hier einmal ein allgemeiner Hinweis:


    Im aktuellen Zustand des Spiels funktioniert die Wirtschaftssimulation noch nicht wirklich. Ihr seid damit nicht alleine und die Entwickler sollten das mittlerweile auch schon mitbekommen haben und arbeiten hoffentlich fleißig daran! Folgende Probleme sind bekannt:


    • Trotz negativer Finanzbilanz füllt sich euer Konto fleißig
    • Produktionsketten sind unlogisch oder funktionieren gar nicht
    • Import und Export sind fehlerhaft
    • Einzelne Produktionsgebäude stehen oder erkennbaren Grund leer und werden nicht verwendet