Beiträge von Dany Ican

    Hey Noa,


    hast du schon probiert deinen Pflegern einen Arbeitsbereich zuzuweisen?
    Das klappt eigentlich sehr zuverlässig da sich die Tierpfleger dann nur auf den von dir zugeordneten Bereich fokusieren.

    Hey Ho Zookeepers

    Na wie taugt euch die Vollversion?
    Ich bin letztens über ein paar Bugs gestolpert von denen ich mal berichten wollte.


    Ich hab einen MitarbeiterRaum gebaut. (etwas erhöht)
    Und meine Mitarbeiter haben den auch fleißig genutzt. Allerdings nach dem sie wieder "frisch" waren sind sie rausgegangen und einfach stehen geblieben.

    Ich hab den Weg und das Gebäude mehrmals umgebaut aber nichts half.

    Erst als ich den Mitarbeiterweg durch einen normalen Weg ersetzt hatte gingen die Leute wieder an die Arbeit.


    Und ein anderer etwas ärgerlicherer Bug ist, dass ich beim Wildpark Szenario im Game 2 Sterne habe und mir auch schon angezeigt wurde dass ich das nächste Lvl spielen könnte, allerdings im Hauptmenü mir angezeigt wird das ich noch keinen einzigen Stern erhalten habe und somit nicht weiter in der Story voran schreiten kann.

    Ansonsten sind die Bugs aus der Beta so gut wie behoben, bei mir zumindestens.

    Ich hoffe echt das die Jungs und Mädls von Frontier die Probleme zum Release noch in den Griff bekommen.

    Hab seit Ewigkeiten ein Game mal wieder Vorbestellt und hoff so sehr das ich es nicht bereue.


    Sry hat jetz nur weit entfernt was mit Bugs zu tun... aber das musste mal gesagt werden

    Zitat von Tatze

    Im Kaufmenü wird immer noch nicht jeder Kick angenommen, ich würde sagen, zu 70 % nicht.

    Wenn ich dann mit dem Mauszeiger öange u. kräftig über den Button "wische", dann gehts es .

    Klick mit der Maus drauf und wenn es nicht geht drück die Entertaste.

    Die greift eigentlich immer. Man muss aber vorher mit der Maus schonmal auf den Button geklickt haben den man auswählen will.

    Hey Hey

    Ich hab heute einen fiesen Bug bekommen. Und zwar musste ein Warzenschwein in die Tierklinik und wurde in die Transportbox gepackt.
    Dann hat sich der Zoopfleger daneben postiert und seitdem stehen die beiden da so rum. :D

    Ich kann die box nicht verschieben oder aufheben bzw. das Tier wieder rauslassen.
    Und jetzt sind die Aktivisten und Demonstranten im Park und stänkern rum.


    Ich hab keine Ahnung was ich machen soll

    Die ziehen mir halt die Zufriendenheit bis zum Boden.


    Und eine Frage, wie kommt ihr denn an die AP
    Iwie brauchts echt viel "Grind" um da was zu kaufen


    Haut rein