Beiträge von MaLew

    Okay, hat das keiner das die Mitarbeiter sich nicht ausruhen, bzw was man dagegen machen kann?

    lg

    Hallihallo,

    ich habe nen bug der meine mitarbeiter nicht ausruhen lässt, bzw gehen meine leute nicht in das gebäude dafür um sich auszuruhen und da sie so keine energie mehr haben machen sie auch nicht s mehr ausser rumlaufen und gähnen.

    es tut mir leid wenn das schon mal hier beschrieben wurde, habe ich beim überfliegen leider nicht gesehen.


    Das nicht füttern bug hatte ich auch, konnte aber wie von euch beschrieben, mit einer futterstelle behoben werden.

    ich würde meinen zoo gerne behalten aber ohne mitarbeiter die was machen geht der gerade fix den bach runter.
    habe viele gesunde tiere mit sehr guten potential da, sind zwar noch jungtiere aber sobald sie älter sind würde ich sie abgeben wollen.


    lg