Posts by RonnyS311

    Wenn man nur einen einfachen Standart-Zoo haben möchte, ohne große Ansprüche, den mag das nichts ausmachen. Wer aber die schönsten Zoos mit allen drum und dran bauen möchte, oder originale nachbauen, oder nachträglich halt was ändern will, für die reicht es eben absolut nicht.

    Das hat nichts mit irgendwelchen Einstellungen zu tun oder mit dem Terrain, was sowieso Topfeben ist...

    Sondern das die Zäune einen riesigen Sperradius haben...


    Da hilft nur Gehege abreißen Weg ein Stück ändern, Gehege wieder aufbauen... so ein Schwachsinn... Man kann das Bausystem überhaupt nicht richtig einsetzen dadurch, weil man normalerweise immer erst das Gehege bauen muss, auch wenn man erhöhte Wege ans Gehege machen will, oder Gebäude bauen will mit Weg drin, geht nicht, muss man Zäune abreißen


    Das Spiel müsste man deshalb eigentlich wieder zurück geben! Eine Frechheit das sie das größte Problem im Spiel so totschweigen. Man könnte ja mal ein Statement dazu abgeben... Aber das haben sie gar nicht nötig... Die baden doch schon im Geld, wieso dann die Mühe machen unangenehme Fehler zu beseitigen...

    Oh man, echt jetzt? Dann kann man das Spiel ja echt vergessen... Ich meine man kann doch nicht vorher alles drumherum fertig haben und als letztes das Gehege bauen. Und dann nie wieder was ändern...

    Man kann alles mögliche frei überall platzieren, nur wie Zäune blockieren die Umgebung und das lässt sich nicht beheben? Das kann doch nicht sein!


    Engine lässt sich ja auch optimieren und verbessern... an dem Spiel arbeiten über 100 Leute und das bekommt keiner hin? Wie arm ist das denn?

    Da gibt's kleinere Entwickler, mit vielleicht 10 Leuten, auch Anfänger die sich Engines so basteln wie sie es brauchen.


    Sehr ärmlich!!!


    PS: Naja VW dazu muss man ja wohl nichts sagen... ;) Da tut man absichtlich die Fehler einbauen, damit man sich neue teure Autos kauft. Klar kann man sowas in den Griff bekommen, aber man will es nicht!

    Nur ein Fehler in der Spieleengine die sich über Spiele hinwegzieht ist ja was ganz anderes, da hat wohl keiner wirklich was davon den Fehler drin zu haben...

    Müsste dann nicht eher die FPS in den Boden gehen, wenn die Grafikkarte zu schwach wäre? Ich meine in anderen Spielen kann man auch mit schlechterer Hardware top Grafik erzeugen, wenn auch mit niedrigen FPS, dann stellt man die Einstellungen runter und hat schlechtere Grafik aber mehr FPS.


    Hier ist es egal welche Stufe man wählt, Grafik bleibt immer gleich und FPS auch. Diese sind für mich ok.

    Von daher finde ich es schon seltsam.

    Das kann doch aber kein Dauerzustand sein? Man kann doch nicht jedesmal wenn man irgendwas ändern will, das halbe Gehege abreißen um den Weg zu ändern. Und das macht man ja doch schon das ein oder andere mal, das kann definitiv nicht so bleiben!


    Das Problem ist seid der Beta gemeldet wurden und man hat so einen Bug immer noch nicht in den Griff bekommen? Das kann doch nicht wahr sein, ist eher lächerlich wie die dort arbeiten...


    Ihr solltet euch bei den Herstellern vielleicht auch mal drüber beschweren, damit sich was tut!!!

    Bei mir sehen die Tiere leider auch so aus, egal welche Grafikeinstellung ich wähle, es ändert sich gar nichts. Also komisch ist das schon. Ich hoffe die Entwickler nehmen sich mal das Problem vor und beheben es.


    PS: Luna Ace, ist bei dir das Problem auch noch?

    Wäre ganz einfach umzusetzen. Man müsste nur viel weniger Zuschauer darstellen! Es kann ja mehr anzeigen für die Einnahmen, aber man muss nicht jeden Zuschauer rendern...

    Ich meine selbst wenn man nur 2-3 Gehege baut laufen schon so viele Zuschauertrauben rum, das sie sich selber behindern.

    Finde die Anzahl auch nicht wirklich realistisch und nervend.

    Das Spiel hat die selben vielen Fehler wie in der Beta!

    Es ist erschreckend das so wenig behoben wurde. Bei 100 Entwicklern oder wie viele es waren, sollte es doch möglich sein, die gemeldet Bugs zu beheben...


    Der nervige Bug das keine Wege gebaut werden können, wenn Zäune in der Nähe sind, ist immer noch drin.


    Also bin doch schon sehr enttäuscht über die Arbeit der Entwickler!!!


    Aber es fängt ja schon an das der Bugtracker nicht immer funktioniert hatte, per Email waren sie so gut wie nicht zu erreichen, wenn man Fehler nach der Beta melden wollte, da macht man sich die Mühe listet alles auf übersetzt es und dann bekommste blöde Standartmails (im Grunde wurde man einfach ignoriert)!

    Note 6 für den Support!

    Funktioniert der Issue Tracker bei euch auch nicht mehr?

    Bekomme beim absenden, seid gestern immer: "The issue could not be loaded."


    Hab auch schon an Frontier geschrieben, da kam nur so eine dumme Standart Mail die gar nichts mit dem Thema zu tun hatte... omg was für ein Support da... (Das Spiel ist klasse, aber die Technik und Support drum herum ohje…)

    Bei mir klappt das mit dem Fehler melden nicht...

    Ich bin beim Frontier Loggin, wähle Steam, melde mich an und komme auf die Seite wo man Fehler melden kann. Da bin ich aber nicht eingeloggt... wenn ich auf Sign in drücke, komme ich wieder zum Loggin, was ich ja schon getan habe...


    Woran kann das liegen?

    Hi, habe nun auch mal ne Weile gespielt und das Spiel hat echt viel Potential und macht viel Spaß.

    Ein paar Sachen habe ich dann doch noch gefunden (ist ja noch Beta, also alles gut).


    Wie melde ich denn die Probleme an den Hersteller?

    Hier mal aufgelistet was mich so stört:


    -man kann keine Wege in der Nähe von Zäunen bauen

    (sehr unschön, wenn man was in der Umgebung ändern will, Essensbude oder so hinsetzen will, Wege verbreitern oder ändern, muss man immer wieder den halben Zaun des Geheges entfernen und dann den Weg ändern und dann den Zaun wieder setzen)


    -Tiermarkt aktualisiert sich nicht, bzw. muss dann irgendwo rumdrücken, sehr nervig wenn Tiere dann gar nicht mehr da sind, entweder bessere Aktualisierung oder Aktualisierungsbutton

    außerdem ist mir der Tiermarkt viel zu unübersichtlich, hätte lieber beim betreten die Liste der Tiere mit Bild, klicke das Tier an und sehe dann alle Tiere dieser Art und der "mehr laden" Button nervt auch, es sollte dann selber neue laden wenn man unten angelangt ist


    -Essensstände Kosten für Zusätze stimmt nicht, "viel" ist für mich günstiger als "etwas" zu verwenden... (Preise verdreht)


    -1 Tierpfleger schafft es nicht 1 Gehege sauber zu halten und zu füttern


    -Spielgeschwindigkeit ändern? Es wäre schön wenn man die Geschwindigkeit verlangsamen könnte (PS: habe angefangen Wirtschaftshäuser und 1 Gehege zu bauen da waren schon wieder 7 Jahre um...)


    -das gelbe Wüstengras sieht in der Nacht grasgrün aus...


    -Springbock läuft mit Hinterbeinen sehr merkwürdig