Beiträge von LordBahamutAce

    Wir haben jetzt herausgefunden (ich weiss nicht weil es zum ende der Beta geht) Tiere fressen nicht mehr und Sterben am Verhungern oder Verdursten gerade die Jungtiere haben wir gerade gesehen beim Schneeleoparden meiner Frau Steppenzebras sind Plötzlich eingesperrt Aktivisten tauchen dauernd auf für nix ich weiss nicht ob sie die Spieler langsam aber sicher zum Ende nochmal ärgern wollen find ich schon bisschen unverschämt Tierpfleger Füttern nicht mehr Tiere Fressen nichts mehr Trinken nichts und das Große massensterben geht los =/


    hat jemand das selbe problem oder ein ähnliches Problem ??

    Langsam aber sicher bekomm ich nen Horn bei der Beta ... Immernoch keine AP außer die beim Täglichen einloggen es werden 0 Tiere mehr gefüttert keine geburten mehr als ob alles auf 0 Gefahren wurde ....


    Frage dazu noch geht die Open Beta jetzt nurnoch bis zum 8.10. oder ist das nur der Termin für Neue Beta-Tester ?

    Ja das fällt mir gerade auch so auf schon 9 Jahre keine schwangerschaft mehr abe jetzt nochmal mit nem Neuen Spielstand ausprobiert immernoch keine AP für gezüchtete Tiere insgesammt schon um die 600 AP für Nüsse *schnief*


    und bezüglich der Tabletts ist nichts anderes drinne außer nur eine Futterstelle und die Ewige Wasserschüssel aber jetzt geht das kurioser weise wieder ....

    Meine Frau hat das Problem das Tierwärter in Tierbesetzte gehege reinkommen und das Tier nicht füttern auch wenn nur die Tiere und Die Futterschale da stehen sonst ist das Gehege leer weiss einer wie man das beheben kann ???

    Hallo Tierpfleger!


    Vielen Dank für die Berichte, die Sie seit unserem letzten Update gesendet haben. Wir haben jetzt Update 1.3.1 veröffentlicht, mit dem einige Abstürze und andere Probleme behoben werden sollen, die Sie uns gemeldet haben.


    Behebt

    Fix für Jugendliche, die nicht erwachsen werden;

    Weitere Absturzbehebungen.

    Bitte melden Sie uns alle anderen Probleme über unseren Issue Tracker, damit wir sie sofort untersuchen können!



    So ich habe jetzt das gefühlte 10te mal ein Neues Franchaise eröffnet und stelle immer wieder Fest das meine Tiere in dem Handelsgebäude nicht gelöscht werden


    ich schätze mal das dadurch auch die Probleme bei mir auftauchen das ich keine Arterhaltungspunkte bekomme kann das sein ?

    Hallo Liebe Community

    ich weiss nicht ob das Problem bei anderen Spielern auch Existiert aber ...


    Ich habe das wundervolle Problem das wenn ich Tiere Freilasse oder Handel KEINE Arterhaltungspunkte bekomme =/ schon alles Probiert Spiel Deinstalliert neu Installiert Neues Franchaise gegründet Einstellungen durchsucht aber nüscht >-< wäre klasse wenn jemand eine Idee hätte wie ich dieses wieder Normalisieren könnte xD kommt nur ein bisschen blöde da ich ja auch irgendwann gerne Elefanten Löwen und Netzgiraffen hätte die es natürlich nur via Arterhaltungspunkte gibt =(:wtf:


    Würde mich über Infos von euch Freuen