Beiträge von Ali Pascha

    Mhhh - aber bei 28 Nachkommen kein einziger Albino? Das deutet dann doch wohl darauf hin, dass da entweder ein Bug vorliegt oder dass in der Sandbox absichtlich keine Albinos züchtbar sind. Oder sehe ich das falsch?

    Albinos gibt es nur im Franchisemodus. Da bin ich mir wirklich sicher.

    Ich habe es in einem Zoo im Franchise und im Sandkastenmodus getestet.

    Normale Sträuße, Warzenschweine und Pfauen gekauft. 50 Jahre gezüchet.

    Albinos kamen nur im Franchisemodus zur welt. Und das massig.


    Damit es schnell geht, lohnt es sich, Albino Tiere im Franchisemodus einfach ersmtal zu kaufen.;))

    danke auch dir für die schnelle antwort!

    ich frage mich grade, wie das in der freien wildbahn ist ..... naja egal ;)

    mittlerweile wird angezeigt, wenn Tiere vor Inzucht stehen. Einfach pausieren und direkt draufklicken und ein Tier in eine andere Ecke schicken.

    Ali Pascha ,die Zuchtzoo Sache habe ich mir auch schon überlegt, aber man muss ja aktiv vor dem Zoo hocken u. warten bis es mal schnackelt u. warten bis die Babies groß sind. Ist das nicht langweilig ?

    Naja, dafür hat man aber dann auch seine eigenen guten Tiere u. spart AP ... muss ich mal probieren.

    Danke, dass du es hier erwähnt hast. :ms_thumbs_up:

    Also da ich auf dem zweiten Monitor Arbeite oder Netflix schaue ist das gar kein Problem. Und bei nur 4 Tierarten läuft eigentlich nicht viel schief.

    Ich kann mir vorstellen, dass das Neulinge am Anfang machen können. Aber nach 10 Tieren hätte ich sicherlich nicht die Lust dazu den Markt noch weiter zu durchforsten.

    Man kann das Spiel auf zwei Arten spielen. Entweder züchtet oder baut man. Ich baue z.B. nur am Wochenende, wenn ich wirklich viel Zeit habe.

    Unter der Woche bin ich mit den Zuchtzoos beschäftigt. Meine Zucht ist soweit, dass ich nur noch Goldtiere bekomme mit sehr guten Genen, da 0 Inzucht.

    Mittlerweile habe ich 2 Mio Arterhaltungspunkte. Terotzdem kaufe ich keine Tiere random für 10k. Sowas macht auch den Markt kaputt.

    Die Punkte durch Tier Kauf/Verkauf zu "erfarmen" wäre mir persönlich wirklich zu blöd. Mir macht eben die Zucht spaß und ist Teil des Spiels.


    Ich kann euch nur Empfehlen Großtiere wie Elefanten, Kaffernbüffel, Trampeltiere zu züchten und in Zuchtzoos die Spielgeschwindigkeit höher zu stellen.

    Alles fertigbauen und Tieren in die Gehengen packen. Genug Mitarbeiter und lets go. Auf das Geld braucht Ihr nicht achten, da Ihr unendlich ins Minus rutschen könnt. Es geht ja nur um die Zucht von z.B. 4 Tierarten. (Damit nicht soviele Meldungen und Crashes kommen):mafia534.

    Melde mich auch mal wieder zu Wort.


    Kann man den Zoopflegern auch Arbeitsbereiche bzw Straßenzüge zuweisen? Momentan habe ich das Problem, dass die Zoopfleger immer wieder mal Bereiche ignorieren für längere Zeit, mit den damit verbundenen Konsequenzen.

    Ja. Man kann den Pflegern Arbeitsbereiche zuteilen. Unter Zoomanagement schauen. Oder einzelne Arbeiter anklicken.

    Also die Kapazität vom Handelszentrum muss erhöht werden.

    Ich betreibe meine Tierzucht mit zeitweise über 1000 Tieren. Soviele wie da kommen, ist mein Handelszentrum immer überfüllt und ich kann bei Bedarf einfach nichts nachkaufen und muss Tiere immer in anderen Parks oder Gehegen "parken"... oder muss so lange pausieren bis ich unter 30 Tiere komme..:rolleyes:X/

    Huhu zusammen, ich habe mal eine etwas dumme frage :)), und zwar habe ich noch nicht ganz verstanden wo man ein gutes Tier oder ein schlechtes Tier erkennt. Kommt es auf die Punkte an oder auf die Genen der Tiere. Wenn ich ein Tier zum handeln gebe dann nehme ich immer den vorgeschlagenden Preis, und frage mich ob das zu wenig ist weil es ja auch im Markt Tiere bis zu 10.000 Blätter gibt. Ich hoffe es war verständlich ;))

    Also ich züchte extrem viele Tiere und kenne mich da etwas aus.


    Generell kommt es auf die Gene und die Wertung an.

    Selbstverständlich macht es auch bei vielen Tieren Sinn, einfach mal erst den Markt zu checken.

    Aber in einigen Fällen macht das keinen Sinn, weil es von diesen Tieren so massig viele gibt, dass du diese Tiere dann zu Dumping Preisen abgeben musst.

    Ich lasse meine Löwen z.B. immer gleich frei, da ich so mehr Arterhaltungspunkte erhalte. Auf dem Markt herrscht einfach zu viel Angebot.

    Aber Achtung, du musst die Tiere direkt nach dem erwachsenwerden freilassen und darfst Sie nicht ins Handelszentrum packen. Gold Löwe / Verkauf übers Handelszentrum ~ 700-900 Arterhaltungspunkte. Freilassen ~ 1100-1400 Arterhaltungspunkte. No Joke.


    Über den Handel gebe ich ehrlich gesagt nur noch Tiere ab Silberrating ab.

    Und dann aber auch nur Pandas, Kaffernbüffel, Elefanten, Nashörner, Gorillas, alle Affenarten, Zebras, Hyänen, und Albinos.

    Für 10k würde ich nur seltene Albinos kaufen. Aber normale Tiere für 10k... die spinnen doch..:bäh7455:


    Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl für den Handel. Einfach immer weiter handeln und ab und zu mal den Markt checken.

    Also folgende Tiere habe ich als Albinos: Pfauen, Sträuße, amerikanische Bisons, Grizzlies, Elefanten, Kattas, Pandas, Giraffen, Löwen, Tiger, sibirische Tiger, Gorillas, Flusspferde, Tapire, Zebras, Geparden, Krokodile, Spießbock.


    Andere Tiere habe ich noch nicht als Albino gesehen. Hat jemand noch andere Tiere?

    Ich denke, du solltest einen anderen Modus spielen. Herausforderung wäre in deinem Fall besser. Ist eigentlich gleich wie franchise nur Offline mit eigenem random Offlinemarkt.

    Wenn du Pfauen verkaufen willst, geh Über das Zoomanagement auf deine Tiere im Zoo und klicke die gewünschten Tiere alle an und lass Sie einfach frei.

    Wegen minimal mehr Arterhaltungspunkte über den Handel würde ich mir den Stress nicht antun.


    Aber:

    Bei mir läuft es problemlos. Und ich biete eigentlich durchgehend 20-30 Tiere an..


    Deshalb eine allgemeine Frage: Kannst du denn das eigentliche Spiel ohne Laggs und Probleme spielen. Wie sind die Eckdaten zu deinem Zoo,

    Wieviele Tiere, Besucher?