Beiträge von Oxime

    Hi


    ja genau.

    Die Mittelleitplanke muss dann auch sein. Die Mod "Parallel Road" ist bei mir die momentane Lösung, aber eben leider fehlt das i Tüpfelchen.

    Da ich nichts gefunden habe was passt, möchte ich selber eine Autobahn (8L2W, oder 6L2W) bauen. Natürlich könnte man eine normale Strasse nehmen und den Speed rauf machen. Dann ist dies eine Schnellstrasse, aber eben doch keine Autobahn mit allen Vor- und Nachteilen.



    Da sind wir dann bei meiner Anfangsfrage. :)

    Das Ziel ist auf dem Bild grün markiert. Aber eben als richtige Autobahn.

    Liebe Grüsse

    Oxime

    Hallo zusammen


    ich benötige eine 8-Spurige Autobahn in beide Richtungen. D.h in jede Richtung 4 Spuren.

    Da der Editor in EN ist, komme ich damit nicht klar selber eine zu machen.


    Gibt es da ein Viedo oder eine DE Beschreibung für?


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Liebe Grüsse

    ah ok.

    Also im Spiel selber kann ich die zusammenrücken. Da klappt das mit Move-it.

    Wenn ich dies aber im Editor mache, kann ich das Objekt dann nicht im Spiel platzieren. (Gefälle zu steil.)

    Aktiviere ich den brennenden Vogel, kann ich zwar platzieren, doch die Cim's gehen nicht durch.


    D.h. doch, dass die U-Bahn anders zusammengebaut ist. Die kann ich einfach platzieren und die Cim's gehen durch.


    Stehe immer noch auf dem Schlauch, sorry.

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Die Bewohner müssen in dieser Stadt dem Verkehr weichen. Also müssen sie unten durch und dürfen keinen Fußgängerstreifen benutzen.

    Kashiguro

    das funktionier gut, auf dem Bild von mir ist leider die U-Bahn nicht ersichtlich. Damit könne die Bewohner ohne die Strasse zu kreuzen direkt zur U-Bahn.

    Mein Versuchs-Konzept ist auf dem Bild ersichtlich.

    Du hast da auch div. Mod aktiv.


    Die Frage nun, wie baue ich eine U-Bahn selber? Ist das eine Mod die ich einfach nicht finde?