Posts by Luna Ace

    soo super update ...ja von den tieren her stimmt das auch !!

    Aberrrrrrrrrrrrrr mein zoo der sehr groß ist mit über 150zig tieren 7500 besuchern arbeiter ohne ende der bis vor dem update 100 protzentig lief mit über 100000 plus kontenuirlich im jahr geht nun den bach runter!!!!

    ich mache nur noch minus dauernt entkommen tiere die mitten im gehege sitzen wo alles sicher ist ,gehege werden nicht mehr richtig gesäubert gefüttert auch nicht mehr so wie es sein soll ...

    ich bekomme langsam ausschlag wenn ich nur planet zoo lese ,bin sowas von stinksauer 400 std umsonst oder was ??? frontiers auch schon ein gesalzenes ticket geschrieben grade !! so gehts nicht der franshise ist nicht spielbar auf dauer das ist grausam soviel geld für ein spiel und nur probleme und bitte sagt jetzt nicht spiel doch sandbox ,denn ich habe das spiel mit allen modi gekauft und möchte so spielen wie es mir gefällt .achso das ist nur nebenbei eisbär 12000plus 4000 ist ein witz im gegensat zu den andren tieren . so spiele ab jetzt nen andres spiel wo man spaß drann hat !!!!

    Einen schönen guten Morgen Euch allen !

    Ich habe da ein problem mit den Polarwölfen,bei denen wird bepflanzen der kontinent arktis angegeben dieser wird bei mir aber nicht angeteigt und wenn ich pflanzen aus den bionomen tundra und taiga benutze sind es nicht die richtigen ...

    kann mir da jemand den tipp geben welche pflanzen ich nehmen kann ,also kontinent biom ?

    lieben dank

    Also von der Verteilung her, schau dir einfach die Heatmap an. Es muss nicht alles blau sein, aber die Abstände zwischen Bildungspunkte sollten auch nicht zu groß sein, eben eine gleichmäßige Verteilung. Ich mache Bild und Ton auch nie zusammen, um mehr abdecken zu können.


    Viel wichtiger hingegen ist die Forschung. Umso weiter eine Tierart erforscht wurde, umso mehr Informationen erhalten die Besucher an den Bildungsstationen. Wenn du all deine Tierarten komplett erforschst und die Bildungspunkte gleichmäßig verteilst, sollte es es mit dem grünen Bereich klappen.

    lieben dank ich werde es versuchen ^^

    danke den tipp werde ich mal versuchen umzusetzen und hoffe das es was bringt ^^

    das die gäste alles zertrümmern verstehe ich auch nicht ,überhaubt die ganze sache mit der gästezufriedenheit finde ich noch nicht richtig ausgereift und müßte nochmal überarbeitet werden.momentan hab ich aauch das prob das in meinem zoo die tiere förmlich im sekundentagt babies bekommen ,dadurch kann ich fast nur noch im pausenmodus spielen wenn ich baue ,ist schon sehr extrem bei mir alles in allem dazu kommt noch das die gäste ständig meine gehe bemäckeln obwohl die sicht auf die tiere wirklich gut ist und demnach das wohlbeefinden der tiere zwischen 90 und 100 protzend ist .

    mit der bildung ist ein guter tipp danke dafür,aber wieviel von den bildungssachen soll man platzieren ich habe viele davon und bekomme die bildung nicht aufgrün .... wäre nett für einen tipp wie ich das am besten mache danke vorab

    Bei mir sehen die Tiere leider auch so aus, egal welche Grafikeinstellung ich wähle, es ändert sich gar nichts. Also komisch ist das schon. Ich hoffe die Entwickler nehmen sich mal das Problem vor und beheben es.


    PS: Luna Ace, ist bei dir das Problem auch noch?

    guten morgen ,bei mir hat sich das problem gott sei dank gelöst, ich habe die grafikeinstellung nochmal neu eingestellt und spiel neugestartet danach war alles wieder glasklar ^^

    Guten Morgen ,also der tiermarkt im franshice ist wirklich eine zumutung ,der ist bei mir so am laggen das ich eine halbe stunde brauche um zwei tiere ins gehege zu setzen !!! hat da noch jemand das problem ??

    ich habe mir aus dem workshop einen zoo abonniert ,doch der erscheint bei mir nicht im workshop ...wie geht das überhaubt wenn mann einen geteilten spielstand benutzen möchte verstehe das wirklich nicht

    hallo wollte mal fragen wie das geht mit den sandbox speicherstand teilen ,wo finde ich den speicherstand dann wenn ich ihn mir aus dem workshop runtergeladen habe ,weil bei mir wird nix angezeigt

    so nun muß ich mal dampf ablassen hier ..... muzoo im franchise gestartet viel arbeit reingesteckt ,spielstand crash und weg war der zoo ...zweiten zoo angefangen wieder alles von vorne ,bin barriere am löschen ...spielcrash wieder rein wollte weiter löschen und was soll ich sagen beim wiederholten löschen immer wieder spielcrah kann nicht speichern nichts !!! hab echt die nase voll .viel geld bezahlt und was bekomme ich ..... soll ich nun wieder nen neuen zoo anfangen ??? und dann....? nee bin stinksauen danke frontiers


    So sehen die Tiere aus bei mir =/ das meine ich mit den matschigen Tieren ....


    ich Installiere gerade das spiel mal neu und hoffe dadurch das es dann besser funktioniert =( Drück mir die daumen