Beiträge von Jai Quil

    KommissarFlo
    Das war nur gedacht, wenn ihr auch eure Zoos in der Bewertung haben wollen würdet. Man selbst bewertet sich ja doch immer irgendwie anders. So hätte man eine Durchschnittsbewertung von einem selber + eine konstruktive Fremdbewertung, um so dann eine zählende Endbewertung zu erlangen :)
    Wenn ihr natürlich außer Konkurrenz ohne Bewertung mit bauen wollt, dann sei das euch ebenfalls gegönnt :D

    Pat
    Da uns Madame Chloé Clermont-Tonnerre auf ihren Landsitz eingeladen hat und uns mit:

    Bonjour Mesdames et Messieurs, willkommen in Frankreich.

    begrüßte, nehme ich mal stark an, dass es sich um Europa, genauer Frankreich handeln könnte. Und demenstprechend ein gemäßigtes Biom vorherrscht. Natürlich kann Madame auch ihren Landsitz in der Arktis haben - aber das würde dann mit dem Schlossgarten irgendwie nicht passen :hmm:
    Ich weiß, genaueres steht nicht drin, aber anhand der Beschreibung und da wir schon einen Savannen Zoo hatten, bin ich mir doch schon ziemlich sicher, dass es darauf hinaus läuft :daumenhoch64:

    Ich wäre ja dafür, dass auch die Jury Mitglieder mit machen dürfen - sie dürfen dann nur nicht ihren eigenen Zoo bewerten, sondern würden aus ihren vorherig abgegebenen Bewertungen ein Durchschnittswert errechnen, der dann in ihre Zoobewertung eingerechnet wird. Wäre jedenfalls eine Idee für die Benotung :)

    Ansonsten noch herzlichen Glückwunsch zur Renovierung!

    Verblödung war gegen Bildung immer schon im Vorteil :pfeiffen645:

    Und Einbildung ist manchmal die einzige Bildung, die jemand hat :pfeiffen645:



    Aber ich nehm das, was du geschrieben hast mal nicht als "Belehrung" meinerseits an, sondern als Vergleich zwischen ZDFinfo und YT (wobei es hier ganz auf den entsprechenden Content ankommt, den man sich anschaut) und deswegen habe ich auch nur einen Spruch gepostet, der zum Thema Bildung passt :beer:

    Hi CineMatrix

    ich antworte einfach mal, falls noch Fragen offen sein sollten oder ich etwas falsch ausgedrückt habe, wird sich KommissarFlo bestimmt noch zu Wort melden :daumenhoch64:

    Beim letzten WB wurde ein Park Grundstück mit den entsprechenden Maßen bei Steam hoch geladen. Innerhalb dieser Parkgrenzen konnte man dann alles Verändern - sei es Wege, Terrain etc. Somit hat also jeder das gleiche Grundstück und die gleichen Rahmenbedingungen. Alles andere ist dann eine Frage der eigenen Vorstellungen und Möglichkeiten. Dieses Grundstück wird dann als Park gespeichert und bei Steam hochgeladen. Somit hat sich die Frage der Baueelemente wahrscheinlich auch erübrigt ;)
    Es wird somit keine Integration von Parkabschnitten in einen Gesamtpark geben und du musst keine Rücksicht auf Terrain Veränderungen nehmen.

    Klein ist Groß: Afrika war der letzte Wettbewerb, der diese Rahmenbedingungen vorgab. Da kannst du gerne mal nachschauen, wie unterschiedlich diese Aufgaben von den Teilnehmern gelöst wurde :)

    Naja, da weiß ich aber besseres, was ich im Internet gucken könnte - Auswahl gibt es ja mehr als genug wenn man nur Netflix oder Youtube als Plattform nimmt :matrix745:

    Ist das dann aber nicht Diskriminierung? Ich habe kein Fernsehanschluss bei mir und bin dann ja immer im Nachteil, wenn ZDFinfo Fragen kommen :hmm:

    Vom Prinzip her ist das auch richtig. von 100% Radius geht der auf runter auf 50% oder 30%. Somit ist um den entsprechenden Gebäuden noch immer ein gewisser Radius, der trotz Verkleidung die Besucher stört. Einfach mal in den Heatmaps schauen, da werden die störenden Radien angezeigt ;))

    Omg, das Lied hatte mir letztens mein Großer vorgespielt und ich hatte voll den Ohrwurm, wusste weder, dass es von dem Sänger, noch in den Charts ist... Ich hab den nur ausgewählt, weil der an der ersten Stelle bei der Frage stand :lool563:

    Lieder von 1960, aktuelle Lieder aus den Charts... Wer soll das auch alles wissen? Das habe ich noch nicht mal als Jugendliche gewusst, als man in dem "das müsste man in dem Alter wissen müssen" Alter gewesen bin :lol:

    Abgesehen ist das auch null mein Musikgeschmack :pfeiffen645:

    Ich hab da auch keine Ahnung von - kenne nur 4 Interpreten und bei denen kann ich mir das nicht vorstellen, dass die aktuell in den Single Top 50 sind :denken634:

    Hi,

    ich kenn das - man hat eine Ewigkeit nicht mehr gespielt und hat keine Ahnung mehr, was bei dem zu letzt gespeichertem Spielstand Sache ist.

    Ich persönlich spiele mit den 3 einfachsten KIs, den Händlern und lasse die Piraten aus. Die KIs kannst du irgendwann übernehmen, in dem man einfach deren Inselteile komplett aufkauft, also alles ohne Militär ;))