Beiträge von YuriTheLyan

    Funktioniert der Issue Tracker bei euch auch nicht mehr?

    Bekomme beim absenden, seid gestern immer: "The issue could not be loaded."


    Hab auch schon an Frontier geschrieben, da kam nur so eine dumme Standart Mail die gar nichts mit dem Thema zu tun hatte... omg was für ein Support da... (Das Spiel ist klasse, aber die Technik und Support drum herum ohje…)

    Wenigsten bekommst du ne Mail :C Ich hab auch schon paarmal geschrieben aber habe bisjetzt noch nichts bekommen.

    Eigl. habe ich das Game nur wegen mein großen Bruder gekauft das er sowas gerne machen. Da er aber leider jz für paar Wochen in Russland arbeitet ist, habe ich es aus reiner Neugier selbst gespielt..


    Man merkt es ist in der Beta, aber meh :C Schade hoffe das wird alles besser . :D Immer positiv bleiben, auch wenn es nicht besser wird ^^

    naja.. er ist ja jz gestorben und ist immer noch in dieser Transportbox :C und meine faulen Arbeiter füllen auch nicht mehr das Futter der Flusspferde nach.. Komisch bei allen anderen tun sie es, nur nicht bei den Flusspferd xD

    Heyo,


    Ich hab da ein ganz kleines Proplem. Und zwar. Mein kleiner Wildhund war verletzt und ich hab da ein Tierarzt hingeschickt und der hat in eine Transportbox geschickt..

    und jz hockt das Tier da drin, mein Arzt ihrgendwo und ich bekomm den nicht raus und muss warten bis der elendig stirbt.. Das natürlich will ich ja nicht da es dem Zoo und mein Gelod echt dann schlecht geht und dann müsst ich im Grunde " Neu anfangen"


    mfg Yuri