Beiträge von Underworld

    Hallo,


    ich habe ein paar Fragen zur Fortgeschrittenen Forschung. Geht das wirklich so lange?

    Ich bin derzeit im Szenario vom Ahornblatt- Wildtierpark. Ich habe 2 Tierärzte mit beiden habe ich die Forschung gleichzeitig gestartet. Der eine hat die Fortgeschrittene Forschung angefangen und der 2te Tierarzt hat mittlerweile 2 Tier vollständig erforscht. Oder geht das nur in diesen "Tutorial-Modus" nicht? Aber wenn das nicht gehen sollte, dann könnte ich es ja auch nicht Starten so wie die Terrainveränderung. Hat da jemand mehr Infos dazu? Die Normale Forschung habe ich kapiert nur bei der Fortgeschrittenen geht da nichts. Habe in der Zeit auch schon mehrmals neu gestartet.


    Liebe Grüße

    Ja das ist die Einzige Uni, es sind 5700 berechtigte und auf den einzigen Gelände können 3200 Studieren. ich butter da wöchentlich 24000 rein und die Uni befindet sich nördlich von einer Stadt. Das komische ist, ich habe mal den Campus abgerissen und eine normale Uni hingebaut, die wird schnell voll. Und die Uni habe ich an den Platz hingebaut wo zuvor der Campus stand. Es ist halt schon nervig, weil ich mit den Campus so 0 vorran komme. Ach ja und in der nahe liegenden Stadt befindet sich genug Parks das alles hellblau ist.


    Haha ich bin ein Volldepp. Also ich hab die Lösung selbst gefunden. Habe ja im Bereich Universität gebaut oder bau dort besser gesagt. Habe mir mal ein Video angeschaut wie dort das Campusgelände gebaut wird. Naja und dabei ist mir aufgefallen das weiter hinten es ja noch ein Gebäude gibt. Habe jetzt Juristische Fakultät mit dazu gebaut und die meisten Gebäude an so ein Campusweg und siehe da bin nach 4 min schon über 700 Studenten. Aber danke euch für eure Hilfe.

    Guten Tag,


    ich habe mir das Campus DLC geholt. Nur leider bekomme ich nicht genug Studenten? Ich brauche 500 habe 5700 berechtigte Platz auf den Campus für 3200, Schlafplätze für 2000 und öffentliche Verkehrsmittel in das Campus Gelände. Ich habe auch genug Grundschulen und genug Oberschulen. Die Attraktivität ist bei 827/200 also das 4 fache. Habe kostenloses Essen, Uniarzt, Gastdozenten. Wie steigert man die Zahl der Studenten? Wovon wird der Wer abhängig gemacht?


    Liebe Grüße