Posts by Magiclight

    Hallo,


    Ich habe mal eine Frage im offiziellen Forum von Cities Skylines ist ja ein FAQ, jetzt wollte ich mal Fragen ob das hier in Deutsch übersetzt erscheinen wird?

    Also wenn du das Spiel Installiert hast solltest du diesen Ordner "SimCityData" haben ansonsten würde ja garnicht dein Spiel funktionieren wenn du diesen Ordner nicht hättest.

    Hallo,


    Ich habe da mal Zwei Fragen.


    1. Frage
    Ist es möglich das man ein Mod erstellen kann wo man die Ressourcen wie Erz, Kohle, Eisen, Öl usw. einstellen kann also sprich zum beispiel das die Ressourcen nie leer werden oder falls sie leer werden das man sie wieder aufüllen kann, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ist sowas möglich so eine Mod zu erstellen?


    2.Frage
    Ist es möglich das man ein Mod erstellen kann wo man eine komplette Region bearbeiten kann? also so eine art Map-Editor.

    Keine ahnung ich kann zu den Bild nichts sagen. Das hat einer im Deutschen EA Forum gepostet und er hat gesagt das das DLC mit den Patch hinzugefügt wurde und es nur noch nicht freigeschaltet ist.

    Ja das stimmt. Ich wollte mir auch eine Stadt bauen mit Wohngebieten und Gewerbegebieten und in eine extra Stadt nur Industriegebiete wo ich auch mein Stromkraftwerk und alles hinbauen wollte was dan die anderen Städte mit Strom und so weiter versorgen soll aber es geht nicht. Die Industriestadt sagt sie hat keine Mitarbeiter und die andere Stadt wo Wohn- und Gewerbegebiete sind sagt sie braucht Industrie. Irgendwie funktioniert noch garnichts an dem Spiel so richtig weder das Regionssystem und weder die Server und das Regionsystem ist so wie es gerade ist fürn Arsch. Wurde ja heitens Werbung dafür gemacht das die Städte in einer Region zusammen arbeiten sollen aber es geht ja nicht wie man sieht..

    Hallo!


    Ich habe mal ne Frage, und zwar ist es möglich wenn man eine Region alleine Spielt das man zum Beispiel eine Stadt nur mit Wohngebieten und Gewerbegebieten macht und die andere Stadt nur mit Industriegebieten? Ich habe das mal eben getestet aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig. In meiner Industriestadt würd immer gesagt es werden Wohngebiete benötigt und die Fabriken sagen auch das sie keine Arbeiter haben. Ich dachte die Sims pendeln von einer Stadt in die andere aber das Funktioniert nicht so richtig. Ich habe auch schon ein Busbahnhof gebaut und Zugbahnhof aber es geht nicht es kommen zwar paar einzelne Sims an aber nicht so viele das es reichen würde. Mache ich irgendwas falsch oder geht das einfach nicht das man eine Stadt ohne Wohngebiete bauen kann?


    Danke schonmal für euere Antworten